Die Suche ergab 8 Treffer

von PhilChills
Mi 19. Jun 2019, 19:39
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Lineup Leaks 2019
Antworten: 107
Zugriffe: 122333

Re: Lineup Leaks 2019

stimmt genau, lag am cache :D ich danke euch vielmals.
von PhilChills
Mi 19. Jun 2019, 19:21
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Lineup Leaks 2019
Antworten: 107
Zugriffe: 122333

Re: Lineup Leaks 2019

also bei mir kommt da nur der timetable von 2018 :?
von PhilChills
Di 14. Mai 2019, 11:49
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Ticket Lost
Antworten: 8
Zugriffe: 6431

Re: Ticket Lost

Ist dir klar dass die Tickets personalisiert sind und nicht weitergegeben werden dürfen? Wie soll der KK sich sicher sein dass du dein Ticket wirklich verloren hast und nicht gewinnbringend verkauft hast? Deswegen hast du in diesem Fall leider Pech gehabt und kein Anrecht auf ein neues Ticket. Gena...
von PhilChills
Di 20. Mär 2018, 23:03
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Bus Amsterdam - Lärz - Amsterdam
Antworten: 10
Zugriffe: 8025

Re: Bus Amsterdam - Lärz - Amsterdam

Hey Hey, Ik heb een bus georganiseerd voor 50 mensen en heb nog 9 plekken beschikbaar a ca. 75 EU (20EU goedkoper dan maximal, incl drank en je mag wel je stoeltjes en partytenten meenemen ). Woensdagavond om 23.30 vertrek en maandag terug. Rijden 's nachts heen vanwege de controles;) Laat een beri...
von PhilChills
So 26. Jun 2016, 14:13
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: SUCHE: Bassliner Ticket nach HH am Montag
Antworten: 3
Zugriffe: 2163

Re: SUCHE: Bassliner Ticket nach HH am Montag

Sieht leider nicht so aus als würde es da noch welche geben :(
von PhilChills
Fr 24. Jun 2016, 08:18
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: SUCHE: Bassliner Ticket nach HH am Montag
Antworten: 3
Zugriffe: 2163

SUCHE: Bassliner Ticket nach HH am Montag

Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem Bassliner Ticket für die Rückfahrt von der Fusion nach HH.
Hat noch jemand eins abzugeben? Ihr könnt gern auch ne mail schreiben phil_cedric(at)hotmail.com

Gruß,
Phil
von PhilChills
Mi 22. Jun 2016, 15:02
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Bieten Mitfahrgelegenheit von Hamburg am Mittwoch den 29.
Antworten: 4
Zugriffe: 2777

Re: Bieten Mitfahrgelegenheit von Hamburg am Mittwoch den 29

Hi Sabrina,

fährst du zufällig am Montag zurück richtung HH? Wenn ja, um welche Uhrzeit und wären noch Plätze frei? Ich kann erst am Donnerstag hin deswegen geht Hinfahrt leider nicht.
Gruß,
Phil
von PhilChills
Do 16. Jun 2016, 17:23
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: SUCHE:MFG am Montag nach HH/HB/Holland..alternativ Bassliner
Antworten: 0
Zugriffe: 1312

SUCHE:MFG am Montag nach HH/HB/Holland..alternativ Bassliner

Hi Leute, Ich bin auf der Suche nach einer Fahrt in den Norden nach Bremen, Hamburg oder nach Holland (mein eigentliches Ziel ist Groningen aber alles auf dem Weg ist auch okay). Alternativ würde ich auch ein Basslinerticket nehmen. schreibt mir einfach ne mail an phil_cedric(at)hotmail(dot)com Hi f...