Die Suche ergab 2 Treffer

von Anton Burow
Do 16. Jun 2016, 22:37
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Ticket abzugeben
Antworten: 8
Zugriffe: 4963

Re: Ticket abzugeben

Ahoi, vorab - sind registriert und jederzeit erreichbar, Nummer steht unten. Dass du mich, meine Freundin, und etwa 20 Freunde mega glücklich machen würdest mit dem Ticket, brauch ich dir nicht zu sagen WIR möchten uns revanchieren und dich glücklich machen, haben da ein paar ideen. - Wir überweisen...
von Anton Burow
Do 16. Jun 2016, 22:35
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Gebe Ticket ab, wer will mich vertreten?
Antworten: 13
Zugriffe: 8632

Re: Gebe Ticket ab, wer will mich vertreten?

Ahoi! vorab - sind registriert und jederzeit erreichbar, Nummer steht unten. Dass du mich, meine Freundin, und etwa 20 Freunde mega glücklich machen würdest mit dem Ticket, brauch ich dir nicht zu sagen WIR möchten uns revanchieren und dich glücklich machen, haben da ein paar ideen. - Wir überweisen...