Die Suche ergab 14 Treffer

von Epigo
Mo 24. Jun 2019, 14:27
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Shuttlebusse Sonntagstickets
Antworten: 5
Zugriffe: 3572

Re: Shuttlebusse Sonntagstickets

Warum so unglaublich unfreundlich? :roll:
von Epigo
Mo 24. Jun 2019, 14:24
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Shuttlebusse Sonntagstickets
Antworten: 5
Zugriffe: 3572

Re: Shuttlebusse Sonntagstickets

Jetzt mal ernsthaft, sollte kein Problem sein oder? :D
von Epigo
Mo 24. Jun 2019, 03:11
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Shuttlebusse Sonntagstickets
Antworten: 5
Zugriffe: 3572

Shuttlebusse Sonntagstickets

Asking for a friend: Wie sieht es eigentlich am Bahnhof Neustrelitz mit den Shuttlebussen aus, wenn man Sonntags nachkommt? Offiziell heißt es dass man ohne Festivalticket nicht mit dem Bus befördert wird. Da man dieses aber erst am Gelände selbst kaufen kann, ist das ja ne ziemlich paradoxe Angeleg...
von Epigo
Fr 21. Jun 2019, 13:14
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Schlafen im Auto und Menschen aus Spanien
Antworten: 7
Zugriffe: 4662

Re: Schlafen im Auto und Menschen aus Spanien

Quiero aprender espanol tambien :D tal vez podamos organizar una reunion
von Epigo
Di 18. Jun 2019, 16:30
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Lineup Leaks 2019
Antworten: 107
Zugriffe: 122274

Re: Lineup Leaks 2019

Giegling Crew auch wieder am Start, aber ohne Konstantin haha
von Epigo
Mo 17. Jun 2019, 20:43
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Lineup Leaks 2019
Antworten: 107
Zugriffe: 122274

Re: Lineup Leaks 2019

Kann es sein dass die Rubrik "Live" noch fehlt?
Einige eigentlich schon bestätigte Acts fehlen im Programm, zb FJAAK. Die haben ja auf Instagram geposted dass sie spielen

Mönchshof2 hat geschrieben: Mo 17. Jun 2019, 19:16 Lineup ist online:

https://www.fusion-festival.de/de/2019/programm


endlich
von Epigo
Di 14. Mai 2019, 15:16
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: LÖSUNGSANSÄTZE zum Erhalt der Fusion
Antworten: 49
Zugriffe: 31760

Re: LÖSUNGSANSÄTZE zum Erhalt der Fusion

Schrecklich dieser Bodomei. Bringt nicht mal wirklich Argumente, Hauptsache er ist Anti. So einen unsachlichen Quengler hab ich lang nicht mehr erlebt :lol: Ich glaube der hat einfach von seinem recht eingeengten politischen Weltbild ein Problem mit unserem so weltoffenen Festival. Was will man mach...
von Epigo
Sa 11. Mai 2019, 14:37
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Lineup Leaks 2019
Antworten: 107
Zugriffe: 122274

Re: Lineup Leaks 2019

EBM Band Boy Harsher ist dieses mal auch mit dabei :-) Wo hast du den die Info her ? Wenn das stimmt freu ich mich noch mehr! Lieben Gruß :) Steht in deren Tourdates auf allen möglichen Kanälen :-) Was mich freuen würde, wäre wenn mir jemand die Quellen zu Underground Resistance und Basic Channel n...
von Epigo
Fr 10. Mai 2019, 17:46
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Lineup Leaks 2019
Antworten: 107
Zugriffe: 122274

Re: Lineup Leaks 2019

EBM Band Boy Harsher ist dieses mal auch mit dabei :-)

Wär cool wenn wir wieder ein Tool hätten um alles zu sammeln. Der eine Link da geht seit ner Zeit nicht mehr und Piraten Pad kann man eh vergessen :D
von Epigo
Mi 29. Jun 2016, 19:50
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Samstag von Fusion nach Neustrelitz
Antworten: 1
Zugriffe: 2138

Re: Samstag von Fusion nach Neustrelitz

Bin dabei! Schreib dir :)