Die Suche ergab 2 Treffer

von Thorsten26
Di 21. Jun 2016, 12:17
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche MFG aus dem Norden( Flensburg, Kiel, HH) zur Fusion
Antworten: 2
Zugriffe: 1911

Re: Suche MFG aus dem Norden( Flensburg, Kiel, HH) zur Fusio

Moin ich komme aus Flensburg und hab noch kurzfriestig ein Ticket bekomm. Und bin bis jetz alleine im mein VW Bus. Also wenn ihr noch sucht meldet euch. Wäre gut wenn jemand von euch zurück fahren könnte und vieleicht auch hin weil ich ein gebrochenden Arm habe(hatte) und noch nicht so fit bin. :? g...
von Thorsten26
Mi 15. Jun 2016, 19:47
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche Faher von Flensburg oder auch von unterwegs
Antworten: 0
Zugriffe: 1048

Suche Faher von Flensburg oder auch von unterwegs

Moin ich und mein VW BUS suche eine oder einen Fahrer aus Flensburg oder Umgebung bzw von unterwegs (Kiel,Rensburg,Neumünster,HH)der auch zurückfahren würde. Weil ich einen gebrochenden Arm habe ,und mir nicht zutraue selber so weit zufahren bzw zurück zufahren. Wär schön wenn sich jemand findet. :)...