Die Suche ergab 7 Treffer

von autobahn
Di 5. Jul 2022, 17:38
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Krankentransporte
Antworten: 22
Zugriffe: 10854

Re: Krankentransporte

Den ADAC Hubschrauber habe ich auch gesehen am Sonntag Mittag. Ist auf Höhe vom THW gelandet, hinten bei E. Ist dann ca 45 Minuten später wieder abgeflogen über Seebühne. Was mir aufgefallen ist: Ich habe super viele Menschen mit Krücken gesehen, die sich den Fuß verstaucht haben (oder ähnlich) Hab...
von autobahn
Do 25. Mär 2021, 18:39
Forum: Fusion Festival 2021
Thema: wird die fusion stattfinden?
Antworten: 219
Zugriffe: 175146

Re: wird die fusion stattfinden?

Das vom Kulturkosmos entworfene Konzept ist bewundernswert, und bei den connections der Akteur*Innen würde ich noch nicht einmal mit technischen Problemen rechnen, wobei das Testen selbst ggfs. ein Flaschenhals werden könnte. Das Problem ist aber doch, dass es momentan gar kein Konzeptgenehmigungsko...
von autobahn
Do 22. Aug 2019, 09:41
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Another Brick in the Wall!
Antworten: 4
Zugriffe: 8518

Re: Another Brick in the Wall!

Versucht mal Eric Prydz vs. Pink Floyd - Proper Education
https://www.youtube.com/watch?v=IttkDYE33aU
von autobahn
Mo 28. Nov 2011, 10:58
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gleichheit als Tod der Gerechtigkeit?
Antworten: 39
Zugriffe: 31754

Re: Gleichheit als Tod der Gerechtigkeit?

Du verstehst einfach überhaupt nicht worauf ich hinauswill Herrmann. Ich beharre auf dem Zurkenntnisnehmen weil es etwas darüber aussagt was es den Fusion-Machern bedeutet wenn jemandem das Festival über Jahre ans Herz gewachsen ist. Nämlich nichts, und das muss man sich einfach mal verinnerlichen. ...
von autobahn
So 27. Nov 2011, 20:34
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gleichheit als Tod der Gerechtigkeit?
Antworten: 39
Zugriffe: 31754

Re: Gleichheit als Tod der Gerechtigkeit?

Na das ist doch schon viel besser, da ist doch wenigstens ein Versuch erkennbar. Dass das Sich-Zeitnehmen am 1. Dezember um 0 Uhr ein optimales Kriterium sei würde niemand behaupten, nur die Konsequenz dann vollends auf Freund Zufall zu tippen heißt eben keinerlei Möglichkeiten zu eröffnen in irgend...
von autobahn
So 27. Nov 2011, 16:35
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gleichheit als Tod der Gerechtigkeit?
Antworten: 39
Zugriffe: 31754

Re: Gleichheit als Tod der Gerechtigkeit?

Wie lange wer schon zur Fusion fährt und wie wichtig sie ihm ist usw. spielt keinerlei Rolle. Das ist die zentrale Message dieses neuen Ticketverfahrens. Okay, Kompromissvorschlag: Man hat die Möglichkeit, ein Ticket an der Abendkasse zu kaufen, wenn man ein deutlich sichtbares Fusiontattoo trägt (...
von autobahn
So 27. Nov 2011, 13:38
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gleichheit als Tod der Gerechtigkeit?
Antworten: 39
Zugriffe: 31754

Re: Gleichheit als Tod der Gerechtigkeit?

Gerechtigkeit hin oder her, die Fusion braucht sich eigentlich gar nicht den Anschein zu geben irgendwas "gerechter" machen zu wollen (jedenfalls gelingt das nicht, wie das Forum nahelegt), denn wenn die sich irgendwann entscheiden den Laden dicht zu machen fragen sie uns auch nicht vorher...