Die Suche ergab 9 Treffer

von Jählings
Sa 1. Jul 2023, 12:50
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusionella
Antworten: 1
Zugriffe: 1684

Re: Fusionella

An den Infos und bei den meisten Hockpissrinnen.
von Jählings
So 23. Jun 2019, 20:09
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Arbeit_Laptop_Arbeitsplatz
Antworten: 4
Zugriffe: 3679

Re: Arbeit_Laptop_Arbeitsplatz

An der Oase ist Wlan und Ladesteckdosen. Ich würde dir aber empfehlen, nicht zu arbeiten. Ich war mal mit der Familie zelten während mein Freund seine Diplomarbeit schrieb. Das war schrecklich! Man hat dann immer was im Hinterkopf und sowas wie Erholung findet dann überhaupt nicht statt. Mit Laptop ...
von Jählings
Mo 17. Jun 2019, 19:11
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Supporter Schichten und Ticket
Antworten: 8
Zugriffe: 5588

Re: Supporter Schichten und Ticket

Ich wollte mal Bescheid sagen, dass ich mein (Crew)ticket seit heute habe und dass (laut meiner Quelle) in dieser Woche alle ihre Ticketberechtigungen bekommen sollten.

Liebe Grüße und bis nächsten Mittwoch :)
von Jählings
Sa 18. Mai 2019, 16:44
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 429901

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

ulix hat geschrieben: Sa 18. Mai 2019, 16:21 Leute, was wichtiges:

Das neue Sicherheitskonzept hört sich für mich so an, als würde man die Polizei in den Backstage 1 lassen, was auf der PK ja noch ausgeschlossen wurde (weil zu wenig Platz sei).
Jetzt frage ich auch mal: wo hast du denn das neue Sicherheitskonzept gelesen?
von Jählings
Di 12. Jul 2016, 11:57
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Live-Kunstinstallation Sonntag Mittag neben Shower Tower
Antworten: 1
Zugriffe: 3524

Re: Live-Kunstinstallation Sonntag Mittag neben Shower Tower

Ich durfte das Programm auch erleben, glaube am Samstag. Laut Programmheft waren es Adrian Schwarzstein und Jacob Slagman als "the Butlers" Ich fand es großartig!
von Jählings
Di 28. Jun 2016, 17:42
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Noch irgendwelche Neu-Mamas auf der Fusion?
Antworten: 3
Zugriffe: 3776

Re: Noch irgendwelche Neu-Mamas auf der Fusion?

Ich kann dich zumindest gut verstehen! Ich fahre das erste Mal seit 14 Jahren ohne meine Kinder weg. Sie sind zwischen einem Freund und der Oma aufgeteilt (sind schon 7, 11 und 14) Wenn ich die Gelegenheit damals gehabt hätte (Papa anwesend der sich kümmert) wäre ich auch schon früher zur Fusion gef...
von Jählings
Mo 27. Jun 2016, 15:11
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: E-Ticket kann nicht gedruckt werden
Antworten: 12
Zugriffe: 7657

Re: E-Ticket kann nicht gedruckt werden

Probier mal Rechtsklick -> Datei speichern unter.
von Jählings
Sa 18. Jun 2016, 12:59
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: : das Auto ist voll :
Antworten: 2
Zugriffe: 2267

Re: Wer möchte am 29.6. von Potsdam aus mitfahren?

Nein. Aber ich könnte euch am Bhf Charlottenhof in Potsdam einsammeln.
Der ist sehr gut und direkt aus Berlin zu erreichen.
von Jählings
Fr 17. Jun 2016, 23:36
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: : das Auto ist voll :
Antworten: 2
Zugriffe: 2267

: das Auto ist voll :

Ich habe ein Auto und noch 2 bis 3 Plätze frei. Wollte so gegen 10:00 Uhr los.
Allein fahren ist langweilig und teuer, deshalb frage ich mal hier.
Bin mittelalt und weiblich. Bis gleich!