Die Suche ergab 21 Treffer

von Steffi2105
Do 8. Jun 2023, 10:33
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE: Rückfahrt Fusion -> Hamburg am Sonntag
Antworten: 1
Zugriffe: 181

SUCHE: Rückfahrt Fusion -> Hamburg am Sonntag

Hallo,

Ich suche für zwei Personen Bassliner-Tickets oder eine Mitfahrgelegenheit am Sonntag nach Hamburg, gerne um die (Nach)Mittagszeit :) (Leider werden wir als Clean Driver untauglich sein.)

Ich freue mich sehr über Nachrichten.
Liebe Grüße!
von Steffi2105
Di 17. Aug 2021, 22:21
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: MFG/Bassliner für 2 von HH => Beta (27.08.)
Antworten: 3
Zugriffe: 766

Re: MFG für 2 von Hamburg zu Beta gesucht

Hi :)

danke für die Rückmeldung und das nette Angebot! Tatsächlich haben wir für die Rückreise bereits Bassliner-Tickets und können als Fahrer demnach nicht dienlich sein, sorry :(
Solltest du trotzdem Mitfahrer für die Hinfahrt suchen, sind wir natürlich gerne am Start! :)

Liebe Grüße,
Steffi
von Steffi2105
So 15. Aug 2021, 20:44
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: MFG/Bassliner für 2 von HH => Beta (27.08.)
Antworten: 3
Zugriffe: 766

MFG/Bassliner für 2 von HH => Beta (27.08.)

Hallo,

meine Freundin und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit am Freitag, 27.08. von Hamburg aus auf das Beta Camp. Wir können recht flexibel zu einem Treffpunkt kommen und beteiligen uns natürlich an den Spritkosten! Dazu sind wir aufgeschlossen und nett ;)

Wir freuen uns über jede Nachricht!
von Steffi2105
So 1. Aug 2021, 23:18
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: MFG für 2 von Hamburg zu Beta gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 440

MFG für 2 von Hamburg zu Beta gesucht

Hallo, wir sind zwei in Hamburg wohnende Freundinnen und suchen eine Mitfahrgelegenheit am Freitag, 27.08. ab etwa 12 Uhr von Hamburg aus auf das Beta Camp. Wir können recht flexibel zu einem Treffpunkt kommen, beteiligen uns natürlich an den Spritkosten und bieten gute Laune, Gesprächsstoff und wen...
von Steffi2105
Do 27. Jun 2019, 11:56
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Spontan MFG-Angebot Stuttgart Fusion Heute Abend
Antworten: 0
Zugriffe: 1178

Spontan MFG-Angebot Stuttgart Fusion Heute Abend

Hallo,

wir hätten spontan noch einen Platz zur Fusion zu vergeben, los gehts von Stuttgart heute Abend um etwa 18 Uhr.
Wer Interesse hat, wir freuen uns über jede Nachricht.

Liebe Grüße,
Steffi
von Steffi2105
Mo 24. Jun 2019, 21:06
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Clean Driver Richtung Stuttgart gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1384

Re: Clean Driver Richtung Stuttgart gesucht

Wir haben immer noch einen Platz frei :) wäre super wenn es ein clean driver wäre 🙏
von Steffi2105
So 23. Jun 2019, 16:11
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Clean Driver Richtung Stuttgart gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 1384

Clean Driver Richtung Stuttgart gesucht

Hallo liebe Fusionisten! Wir suchen einen Clean Driver , der uns von der Fusion in Richtung Stuttgart begleiten möchte und uns dabei aus der Blauen Zone fahren würde. Wir sind zwei aufgeschlossene Leute aus dem Raum Stuttgart und peilen die Rückfahrt Sonntagnacht bzw. Montagfrüh an. Wir freuen uns ü...
von Steffi2105
Fr 21. Jun 2019, 22:29
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Clean Driver von der Fusion gesucht (nach Stuttgart)
Antworten: 3
Zugriffe: 2320

Clean Driver von der Fusion gesucht (nach Stuttgart)

Hallo liebe Fusionisten!
Mein Kumpel und ich würden mit dem Auto Sonntagnacht bzw. Montagfrüh Richtung Stuttgart zurückfahren.
Wir suchen jemanden, der uns clean aus der blauen Zone fahren würde (ca. 100 Kilometer).

Freuen uns über jede Nachricht!

Liebe Grüße,
Steffi