Die Suche ergab 3 Treffer

von adatut
So 26. Jun 2016, 22:23
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche Mitfahrt von Hannover zu Fusion am Mittwoch!!!!!!!<3
Antworten: 1
Zugriffe: 1688

Suche Mitfahrt von Hannover zu Fusion am Mittwoch!!!!!!!<3

Hey lieber Kosmos,

ich suche eine Mitfahrt von Hannover zur Fusion! Ich bin super flexibel, lustig und habe nicht viel Gepäck :)

Hoffe es ergibt sich was!!

Liebst Andrea
von adatut
Di 14. Jun 2016, 17:39
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Suche nur noch ein Ticket im KOSMOS <3 <3 <3 <3
Antworten: 0
Zugriffe: 1135

Suche nur noch ein Ticket im KOSMOS <3 <3 <3 <3

Ich würde sooo gerne mit meinen Freunden mitreisen zu der wunderschönen FUSION!! Ich weiß immer noch recht utopisch aber ich hoffe der Kosmos hat einen Zufall für mich übrig<3<3 Liebst Andrea
von adatut
Di 14. Jun 2016, 14:56
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Ich suche dringend 2 Tickets, auch 1 wär MEGAAA <3 <3 <3 <3
Antworten: 0
Zugriffe: 1036

Ich suche dringend 2 Tickets, auch 1 wär MEGAAA <3 <3 <3 <3

ich suche dringend ein Ticket, zwei wären der Traum :) Wir sind zu dritt, aber nur einer hatte Glück bis jetzt und wenn wenigstens eine Freundin noch eines bekommen könnte, könnte sie mit Ihrem Freund zusammen fahren und wenn sich dann noch eins ergibt wär ich auch super gern dabei <3 Utopisch ist e...