Die Suche ergab 8 Treffer

von Brenntano
Mo 4. Jul 2016, 14:56
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion 2016 Fazit
Antworten: 94
Zugriffe: 90816

Re: Fusion 2016 Fazit

nappel2 hat geschrieben:So fand ichs!

Zu voll, zu viel Müll, zu viele Atzen, zuwenig Dixies, Musik kacke
Was erwartest du bei 60.000 Menschen?!
Atzen?! Toleranz u. Akzeptanz...
Musik.. Falschen Floor aufgesucht?! oO

Den Sinn der Fusion hast du scheinbar nicht verstanden...?!
von Brenntano
Mo 27. Jun 2016, 16:34
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Gummistiefel einpacken?
Antworten: 9
Zugriffe: 8944

Re: Gummistiefel einpacken?

Durchnässte schuhe sind echt unschön, und deinen Füßen wird das auf dauer echt nicht gefallen (blasen,risse in der haut, haut weicht auf).... Da bringen dir auch keine gut sitzenden schuhe was, und das paar was trocken bleiben muss, liegt in der ecke, weil draußen ist es nass... Und dann?! Barfuß is...
von Brenntano
Mo 27. Jun 2016, 16:20
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Sonderzüge Neustrelitz
Antworten: 4
Zugriffe: 3680

Re: Sonderzüge Neustrelitz

:lol: Ja das sollte man evtl machen.... Wenn mich meine verplantheit hier schon ins schauckeln bringt wird die Fusion sicher lustig :roll:

Vielen lieben dank! :lol:
von Brenntano
Mo 27. Jun 2016, 16:10
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Sonderzüge Neustrelitz
Antworten: 4
Zugriffe: 3680

Re: Sonderzüge Neustrelitz

Okay danke....
Ein kollege hat mir jetzt wegen den shuttle die Info gegeben das diese ab Neustrelitz erst um 12uhr .... Was stimmt denn jetzt? 8 oder 12uhr?

http://archiv.fusion-festival.de/2015/d ... index.html

Ist aber aus 2015 ....?! :geek:
von Brenntano
Mo 27. Jun 2016, 15:54
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Sonderzüge Neustrelitz
Antworten: 4
Zugriffe: 3680

Sonderzüge Neustrelitz

Moin...

Weis zufällig jemand wann am Mittwoch die ersten Sonderzüge in Neustrelitz ankommen ? Und ab wann die ersten Shuttle von da aus zur Fusion fahren? Wir müssen gerade etwas umplanen, daher wäre es praktisch das zu wissen.. Bei bassliner bin ich auch nicht wirklich schlau geworden... :|
von Brenntano
Di 14. Jun 2016, 23:32
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Shuttlebuse und Taxen
Antworten: 8
Zugriffe: 6963

Re: Shuttlebuse und Taxen

Der Campingplatz ist für mich auf der Karte nicht zu finden, oder es liegt an der Uhrzeit. :-) Aber ein bissel laufen tut ja gut, so alt wir ja nu auch noch nicht.... Mit der Taxe rein schmuggeln, soweit hab ich gar nicht gedacht, ergibt dann aber auch sinn ... Hrhr ich vermute, dann müssen wir wohl...
von Brenntano
Di 14. Jun 2016, 15:59
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Shuttlebuse und Taxen
Antworten: 8
Zugriffe: 6963

Re: Shuttlebuse und Taxen

Prima, das sind doch mal Infos mit denen man planen kann.
Vielen lieben dank!

Eine Stunde warten klingt ja noch erträglich....
Super, wir freuen uns...

Wünsch euch ne schöne Zeit... ;)
von Brenntano
Di 14. Jun 2016, 15:00
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Shuttlebuse und Taxen
Antworten: 8
Zugriffe: 6963

Shuttlebuse und Taxen

Moin ihr Lieben.... Da dies unsere reste Fusion ist, stellt sich uns aktuell noch so manche frage bzgl der Buse usw, evtl könnt ihr uns da ja ein bisschen auskunft zu geben.... Der Plan ist bis Neustrelitz zu fahren und dann mit dem Shuttlebus ab zur Fusion :D doch was sind das für Buse? Bzgl gepäck...