Die Suche ergab 56 Treffer

von dready
Mo 8. Aug 2022, 11:34
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Spenden Counter
Antworten: 87
Zugriffe: 25505

Re: Spenden Counter

10
Hoffe, der Counter steht bald höher als der Corona-Counter :lol:

Hat schon jemand herausgefunden, wie/wo eine Spendenquittung beantragt werden kann?
von dready
Di 26. Jul 2022, 22:24
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Soundclod Mixe
Antworten: 5
Zugriffe: 2134

Re: Soundclod Mixe

von dready
So 17. Jul 2022, 22:08
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 166746

Re: Schön wars!

1219 - inzwischen keine Symptome mehr.
von dready
So 25. Jul 2021, 19:18
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Off topic: Video Karaoke auf Attension
Antworten: 2
Zugriffe: 2227

Re: Off topic: Video Karaoke auf Attension

Oh, ja, würde mich sehr freuen wenn du fragen könntest... ich hab immer noch nichts dazu finden können...
von dready
Mo 5. Jul 2021, 23:15
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Off topic: Video Karaoke auf Attension
Antworten: 2
Zugriffe: 2227

Off topic: Video Karaoke auf Attension

Sorry das dieser Post off topic ist, aber es gibt momentan kein Attension-Forum - deswegen versuche ich mein Glück hier. Vor 2 Jahre gab's beim Aufbau abends beim Späti ein Video-Karaoke - wo man animierte Dance-Moves nachtanzen konnte. Das hat echt wahnsinnig viel Spaß gemacht, und ich würde sehr g...
von dready
Do 11. Jul 2019, 12:44
Forum: at.tension 2019
Thema: Verlosung 2019
Antworten: 53
Zugriffe: 55746

Re: Verlosung 2019

Ich würde auch gerne wissen ob schon jemand eine Email oder Ticket bekommen hat. Wird vermutlich wie bei der 1. Verlosung keine Infos geben wenn du nicht gewonnen hast...
von dready
So 7. Jul 2019, 10:46
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sprayer
Antworten: 18
Zugriffe: 18916

Re: Sprayer

Hey Freq, ich schließe mir RainbowPower an: du bist mir immer als ein der mehr sympathischen Menschen hier im Forum aufgefallen. Und deine Geschichte, dass und wie, du jetzt nach lange Zeit wieder auf der Fusion warst hat mich gerührt und gefreut. Aber dieser Kommentar finde ich echt daneben. Ich bi...
von dready
Fr 5. Jul 2019, 00:48
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Sprayer
Antworten: 18
Zugriffe: 18916

Sprayer

Ich hatte Samstagnacht ein Vorfall der mich immer noch beschäftigt, und wo ich mich unsicher bin wie ich mich hätte verhalten sollen. Auf dem weg zum Zelt um 6.30 morgens sehe ich ein Typen der mit Spraydose ein eingezaunten Container (ich vermute Elektriztätsgenerator) vollsprayed. Er war über den ...
von dready
Mo 24. Jun 2019, 20:05
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Warum werden erst 1 Woche vor Beginn Supporter Schichten zugeteilt !
Antworten: 9
Zugriffe: 6969

Re: Warum werden erst 1 Woche vor Beginn Supporter Schichten zugeteilt !

Dieser Link https://bassliner.org/fahrkarten/fusion-supporter/ funktioniert, allerdings NICHT in firefox unter Windows. Wenn du den gleichen Link in Chrome aufrufst, kannst du dort tickets buchen
von dready
Mo 24. Jun 2019, 20:02
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Probleme beim herunterladen Bassliner Tickets (+Lösung)
Antworten: 0
Zugriffe: 1649

Probleme beim herunterladen Bassliner Tickets (+Lösung)

Kleiner Hinweis, ich weiss nicht, ob es viele leute betreffen wird, aber ich habe ein Problem auf der Bassliner-Seite festgestellt das mir erst mal ein wenig nervös gemacht hat. Ich konnte mich nämlich gar nicht anmelden um die Tickets herunter zu laden. Beim klicken auf login ist einfach nichts pas...