Die Suche ergab 48 Treffer

von dready
Mo 24. Jun 2019, 19:05
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Warum werden erst 1 Woche vor Beginn Supporter Schichten zugeteilt !
Antworten: 8
Zugriffe: 1005

Re: Warum werden erst 1 Woche vor Beginn Supporter Schichten zugeteilt !

Dieser Link https://bassliner.org/fahrkarten/fusion-supporter/ funktioniert, allerdings NICHT in firefox unter Windows. Wenn du den gleichen Link in Chrome aufrufst, kannst du dort tickets buchen
von dready
Mo 24. Jun 2019, 19:02
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Probleme beim herunterladen Bassliner Tickets (+Lösung)
Antworten: 0
Zugriffe: 176

Probleme beim herunterladen Bassliner Tickets (+Lösung)

Kleiner Hinweis, ich weiss nicht, ob es viele leute betreffen wird, aber ich habe ein Problem auf der Bassliner-Seite festgestellt das mir erst mal ein wenig nervös gemacht hat. Ich konnte mich nämlich gar nicht anmelden um die Tickets herunter zu laden. Beim klicken auf login ist einfach nichts pas...
von dready
So 23. Jun 2019, 17:51
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Kontrollen zur Anfahrt
Antworten: 9
Zugriffe: 2415

Re: Kontrollen zur Anfahrt

Ich fahre meistens mit Bassliner, aber das eine Mal wo ich mit dem Auto angereist bin, musste ich auf Hinfahrt einen Drogentest machen. Und alle vermuten, dass die Kontrollen dieses Jahr nochmal intensiviert werden. Vermutlich weisst du das schon, aber nach Info Hanfverband: Bis ein regelmäßiger Can...
von dready
Di 11. Jun 2019, 22:32
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Zeltlager Aufbau
Antworten: 5
Zugriffe: 818

Re: Zeltlager Aufbau

Plätze freihalten wird immer schwieriger wie später und voller es wird. Mir tun die leute immer leid, die Stunden lang einen leeren platz bewachen müssen und alle 5 Minuten diskussionen führen mit leute die auch kein platz mehr finden um zusammen zu zelten... Also, mit mal kurz auf's Gelände gehen i...
von dready
Mi 22. Mai 2019, 22:25
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Musik auf der Fusion
Antworten: 32
Zugriffe: 4148

Re: Musik auf der Fusion

yeah, endlich mal eine Diskussion die Vorfreude bringt und nicht von der Polizei handelt... Mit dem Plan ist echt so ein Ding. Letztes Jahr hatte ich mich zum ersten mal echt viel angekreuzt und das einigermaßen durchgezogen. Und ehrlich gesagt - mir haben die große Überrasschungen die es sonst imme...
von dready
Do 16. Mai 2019, 22:19
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: SLACKLINERS
Antworten: 3
Zugriffe: 760

Re: SLACKLINERS

Yeah, was kinda off the festival area - close to Casino or Workshop hangar. I passed it cause our camp was in that direction.
von dready
Do 16. Mai 2019, 21:43
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: SLACKLINERS
Antworten: 3
Zugriffe: 760

Re: SLACKLINERS

Last year there was a slackline-area with 10-20 lines somewhere behind Dubstation.
von dready
Mi 15. Mai 2019, 10:42
Forum: at.tension 2019 [5.-8. September]
Thema: Ticketinfo
Antworten: 18
Zugriffe: 4637

Re: Ticketinfo

Im Ticketpreis enthalten sind 2 Zugangsberechtigungen für die besucher:innenlimitierten Veranstaltungen auf dem Festival. Anders als bei der Fusion, ist die für die meiste Veranstaltungen die Besucheranzahl limitiert (Sitzplätze) und man kann nicht frei ein- und ausgehen. Deswegen werden für die Pe...
von dready
Do 9. Mai 2019, 22:38
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 86744

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Nein, der gute Mann hat schon im Jahr 2007 bei der BAO ("Besonderen Aufbauorganisation") KAVALA der Polizeidirektion Rostock seinen Dienst verrichtet. Dabei hat er auch Amtshilfeersuchen erstellt, unter anderem für Aufklärungsflüge von RECCE (Militärjargon für Aufklärung) Tornado. Wie aus Seite 7 b...
von dready
Mi 8. Mai 2019, 16:39
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus
Antworten: 788
Zugriffe: 86744

Re: Polizei stellt sich quer: Fusion droht das aus

Also - klingt so als ob die Fusion auf jedenfall statt findet - auch wenn kein Kompromiss gefunden wird und das Gericht entscheiden würde, dass die Polizei auf's Gelände gelassen werden muss... Wahrscheinlich hat der KK gar keine andere Wahl, weil sonst der Schuldenberg so hoch ist, dass sie gleich ...