Die Suche ergab 5 Treffer

von 10247er
Mi 6. Jul 2016, 11:40
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Supporter-Weste gesucht - gegen Spende
Antworten: 5
Zugriffe: 4848

Re: Supporter-Weste gesucht - gegen Spende

Ah, ein paar (erwartbare) Reaktionen! Wie gesagt such' ich ne schicke Weste zum Fahrrad fahren, nicht fürs Festival. Das man sich damit durchmogelt ist ohne Supporterbändchen sowieso ausgeschlossen. Hatte auch am Infopoint bzw. Supporter Care gefragt, da hieß es: Komm' bei Abreise wieder, natürlich ...
von 10247er
Mo 4. Jul 2016, 17:51
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Supporter-Weste gesucht - gegen Spende
Antworten: 5
Zugriffe: 4848

Supporter-Weste gesucht - gegen Spende

Hallo zusammen, eine Kleinigkeit habe ich bei der Abreise vergessen: ich wollte mir eine weiße Weste (höhö) oder auch eine in pink, Größe S am Crew Support gegen ne Spende abholen. Damit wird man aufm Rad einfach bestens gesehen und nicht über den Haufen gefahren... Falls jmd so eine Weste loswerden...
von 10247er
Mo 13. Jun 2016, 18:02
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Was sagt ein Pferd im Blumenladen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2150

Re: Was sagt ein Pferd im Blumenladen?

Suche immer noch...
von 10247er
Mo 13. Jun 2016, 17:26
Forum: Ticketsorgen / Ticketchancen
Thema: Was sagt ein Pferd im Blumenladen?
Antworten: 0
Zugriffe: 6242

Was sagt ein Pferd im Blumenladen?

Bin auch noch auf der Suche nach einem Ticket: Tausche Auflösung gegen eine Wunschkandidatur!

------>flostar69@gmx.de<-------
von 10247er
Mo 13. Jun 2016, 17:24
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Was sagt ein Pferd im Blumenladen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2150

Was sagt ein Pferd im Blumenladen?

Bin auch noch auf der Suche nach einem Ticket: Tausche Auflösung gegen eine Wunschkandidatur!

------>flostar69@gmx.de<-------