Die Suche ergab 4 Treffer

von marles
Mo 13. Jun 2016, 12:18
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Was ist eigentlich euer Problem mit Kindern?
Antworten: 17
Zugriffe: 21876

Re: Was ist eigentlich euer Problem mit Kindern?

Tiihii. Z.b. auf das freqs. Die sagen ausdrücklich, dass sie keine Angebote für die Zwerge haben. Das sieht in Lärz ja schließlich fundamental anders aus
von marles
Mo 13. Jun 2016, 11:51
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Was ist eigentlich euer Problem mit Kindern?
Antworten: 17
Zugriffe: 21876

Re: Was ist eigentlich euer Problem mit Kindern?

Ah okay Sternchen, da kommt die Aufregung her. Werden dieses Jahr auch zum ersten Mal mit Minimenschen da antanzen und gucken wie die Kleenen das finden und wir. Bin ja gespannt ob ich auch so eumelig angelabert werde. Das kann je nach Verfassung lustig werden. Btw die Fusion ist zum Glück seit Ewig...
von marles
Mo 13. Jun 2016, 08:15
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Kids Space Camping
Antworten: 11
Zugriffe: 10146

Re: Kids Space Camping

Ansonsten nicht so viel. Die Markisen würden wir gerne ausfahren als sonnenschutz für große und kleine. Thats it. Haben Fahrzeuge mit Kindern vorrechte? Dachte nicht
von marles
Mo 13. Jun 2016, 00:34
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Kids Space Camping
Antworten: 11
Zugriffe: 10146

Kids Space Camping

Tag gesagt.
War jemand schon häufiger auf dem Kids Space zum campieren und kann mir sagen, ob der Donnerstag Mittag schon genau so krachvoll sind wie die anderen Areas?
Also besteht noch Chance mit zwei VW-bussen einen Platz zu bekommen?
Thx