Die Suche ergab 3 Treffer

von Fionion
Mi 22. Jun 2016, 15:09
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: TAXI / SHUTTLEBUS am Samstag
Antworten: 9
Zugriffe: 6886

Re: TAXI / SHUTTLEBUS am Samstag

Hey, ich müsste auch Samstag am Bahnhof sein. Leider schon um 8. Alternativ müsste ich schon Freitag Abend fahren was super doof wäre. Wohin und wann fahrt ihr denn :)?
Liebste Grüße,
Fiona
von Fionion
So 12. Jun 2016, 22:58
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Biete Hannover Dienstag
Antworten: 4
Zugriffe: 2967

Re: Biete Hannover Dienstag/Sonntag

Wär Dienstag auch dabei :)!
von Fionion
So 12. Jun 2016, 22:54
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche MFG am Freitag Abend/Samstag morgen
Antworten: 0
Zugriffe: 1498

Suche MFG am Freitag Abend/Samstag morgen

Hey,
leider muss ich Samstag wieder in Hannover sein und will die Fusion trotzdem sehr ungern verpassen. Auch wenn ich glaube, dass es sehr unwahrscheinlich ist - Fährt jemand zu dem Zeitpunkt auch weg und nimmt mich ein Stückchen mit? Das wäre wundervoll!
Liebste Grüße,
Fiona