Die Suche ergab 3 Treffer

von dicktiergeraet
Mi 3. Jul 2019, 00:16
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Deine Freiheit endet dort, wo... (ein offener Brief)
Antworten: 17
Zugriffe: 13612

Re: Deine Freiheit endet dort, wo... (ein offener Brief)

Das gleich hat uns auch im Anschluss stark beschäftigt und ich möchte diese Rückmeldung ebenfalls strukturiert der Fusion geben. Ich denke den Supporter trifft in diesem Falle keine Schuld. Ich war selber bereits Supporter und manchmal kann es sein, dass man außer "Du bist dafür zuständig, dass...
von dicktiergeraet
Mi 3. Jul 2019, 00:04
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Deine Freiheit endet dort, wo... (ein offener Brief)
Antworten: 17
Zugriffe: 13612

Re: Deine Freiheit endet dort, wo... (ein offener Brief)

Ich bin der Meinung, dass man ab einem gewissen Zeitpunkt "erwachsene" (ich hasse diese Wort) und informierte Fusionbesucher:innen nicht mehr mit dem jugendlichen Saufkopp, und einen Alkoholexzess genauso wenig mit dem blinden Konsum von Allem vergleichen und dadurch herunter spielen sollt...
von dicktiergeraet
Di 2. Jul 2019, 23:24
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Deine Freiheit endet dort, wo... (ein offener Brief)
Antworten: 17
Zugriffe: 13612

Deine Freiheit endet dort, wo... (ein offener Brief)

Lieber Alles-Konsument, vorweg: du wirst dich nicht mehr an unsere Begegnung erinnern, aber diese hat bei mir leider eine sehr bleibende, negative Erinnerung hinterlassen und daher möchte ich dir auf diesem Wege ein paar Worte widmen. Wir haben uns Freitagabend am Sonnendeck „kennengelernt“. Ich hat...