Die Suche ergab 2 Treffer

von Schimano
Mi 15. Jun 2016, 07:08
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: SUCHE MFG von Köln aus für eine Person, hin u. zurück
Antworten: 3
Zugriffe: 2131

Re: SUCHE MFG von Köln aus für eine Person, hin u. zurück

Hey! Wir können dich am 30. aus Köln mit hinnehmen und fahren am 4. zurück. Haben nen Bulli also jede Menge Platz, dafür nicht ganz so schnell unterwegs. Denke aber das wir am frühen Abend da sind. Kosten wären 50€ pro Fahrt. Grüße! Philipp
von Schimano
Do 9. Jun 2016, 14:53
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: 2 Plätze im Bulli von Köln. Do früh hin, mo mittag back
Antworten: 4
Zugriffe: 3292

2 Plätze im Bulli von Köln. Do früh hin, mo mittag back

Hey! Ein Freund und ich fahren Donnerstag gegen 11 Uhr entspannt Richtung Lärz. Wollen keine großen Pausen einlegen, sind aber mit dem Bulli nur so mit 110 unterwegs. Montag Mittag gehts dann zurück. Wir haben noch jede Menge Platz für 2 Leute mit Gepäck. Preis pro Fahrt 50€. Freuen uns auf entspann...