Die Suche ergab 7 Treffer

von 88631
Mo 11. Jul 2016, 18:52
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion Plakat
Antworten: 30
Zugriffe: 29587

Re: Fusion Plakat

Hagen01 hab dir ne pn bzw sogar zwei geschickt :)
von 88631
So 10. Jul 2016, 18:20
Forum: Diverses
Thema: Kompoletten
Antworten: 4
Zugriffe: 6811

Re: Kompoletten

Danke für deine antwort.
Um meine eigenen fekalien zu kompostieren ging es mir nicht. Bin erfreulicher besitzer eines :wc-royals" :lol:
Werde dann mal den kk kontaktieren
von 88631
So 10. Jul 2016, 17:25
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Euer Fusion 2016 Track
Antworten: 90
Zugriffe: 117011

Re: Euer Fusion 2016 Track

Ich suche diesen typischen Turmbühnen sound/bass/track... wie auch immer. Kam irgendwie gefühlt alle 20min. Ist mir besonders sonntagabend aufgefallen. Vielleicht weiß ja einer was ich meine :D
von 88631
So 10. Jul 2016, 17:19
Forum: Diverses
Thema: Kompoletten
Antworten: 4
Zugriffe: 6811

Kompoletten

Weiß einer wer die Kompoletten betreibt? :D
Hat da jemand ne Kontakt- oder Emailadresse?
von 88631
Mi 15. Jun 2016, 21:28
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Konsum
Antworten: 8
Zugriffe: 10645

Re: Konsum

danke für deine antwort. den shuttel ins nähste dorft wollte ich mir gerne somit sparen :D weißt du ob die ganze zeit alles vorrätig ist oder sollte man schon am ersten tag sich alles holen, weil zb. ab freitag schon einiges "ausverkauft" ist oder bekommen die ständig nach? und wie sind di...
von 88631
Mi 15. Jun 2016, 21:11
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Konsum
Antworten: 8
Zugriffe: 10645

Konsum

Hallo da wir dieses Jahr mit recht wenig gepäckt anreisen müssen wollte ich mal fragen was man alles im Konsum bekommt? Um gepäckplatz zu sparen. Wie siehts mit Obst und Gemüse, Brot, Kekse, Milch, Osaft usw und ganz wichtig Mineralwasser aus? Gibts da sowas (und was gibts da noch so) oder muss ich ...
von 88631
Di 7. Jun 2016, 20:37
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit ab Kiel oder Hamburg zur Fusion
Antworten: 7
Zugriffe: 6687

Re: Biete Mitfahrgelegenheit ab Kiel oder Hamburg zur Fusion

Hej!! Ich und meine Begleitung würden gerne ab Kiel bei dir mitfahren :-)
Magst mir mal ne Nachricht schreiben?
Gruß