Die Suche ergab 10 Treffer

von Gesine
Fr 24. Jun 2016, 00:20
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche fahrer nach berlin zurück
Antworten: 0
Zugriffe: 1106

Suche fahrer nach berlin zurück

Hey, Ich suche noch einen fahrer, der zwei personen und mein auto nach berlin sicher zurückbringt! Würdest auch 30€ dafür bekommen und könntest auch mit uns hinfahren, wenn du willst. Wir würden gerne von mittwoch oder donnerstag bis montag bei der fusion sein. Bitte per PN schreiben. Liebe Grüße, G...
von Gesine
Fr 17. Jun 2016, 22:47
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Biete Wunschkandidatur
Antworten: 8
Zugriffe: 4407

Re: Biete Wunschkandidatur

Hast eine pn! :)
von Gesine
Fr 17. Jun 2016, 17:44
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Ticket / Endless Summer HH
Antworten: 4
Zugriffe: 3042

Re: Ticket / Endless Summer HH

Hey,
wir hatten ja schon geschrieben, aber du hast mir leider die falsche nummer gegeben :( ich hoffe, du liest das hier noch und meldest dich bei mir :)

Liebe Grüße,

Gesine
von Gesine
Mi 15. Jun 2016, 18:09
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Suche noch ein Ticket für meinen Freund! :(
Antworten: 0
Zugriffe: 1149

Suche noch ein Ticket für meinen Freund! :(

Hallo,

Ich hatte bisher noch kein Erfolg eine Wunschkandidatur für meinen Freund zu finden.
Ich will nicht ohne ihn hin, wäre daher unglaublich glücklich, wenn sich jemand melden würde und ich ihn mit einem Ticket überraschen könnte!

Vielen Dank und liebe Grüße
von Gesine
Mi 15. Jun 2016, 10:08
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Vergebe mein Ticket
Antworten: 16
Zugriffe: 7800

Re: Vergebe mein Ticket

Find ich auch :)
von Gesine
Mi 15. Jun 2016, 09:56
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Vergebe mein Ticket
Antworten: 16
Zugriffe: 7800

Re: Vergebe mein Ticket

Ich auch!! Hatte dir eine Nachricht geschrieben!
von Gesine
Di 14. Jun 2016, 12:54
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Biete 2 Wunschkandidaturen gegen Fahrt B-Lärz am 26.06.
Antworten: 3
Zugriffe: 2288

Re: Biete 2 Wunschkandidaturen gegen Fahrt B-Lärz am 26.06.

Hab dir eine PN geschrieben. Würde dich mit Auto mitnehmen :)
von Gesine
Mi 8. Jun 2016, 19:34
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: 2x die wunschkandidatur zu vergeben
Antworten: 10
Zugriffe: 6921

Re: 2x die wunschkandidatur zu vergeben

Hallo, Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir ein Ticket überlassen würdet! Das ticket wäre nicht für mich, ich habe eins gewonnen, sondern für meinen Freund, ohne den ich wirklich nur sehr ungern auf die Fusion gehen würde. Es wäre so schön ihn mit einem Ticket zu überraschen! Leider habe i...