Die Suche ergab 45 Treffer

von n0rthern
Di 17. Mai 2022, 15:11
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Turmbühne 2022
Antworten: 13
Zugriffe: 7554

Turmbühne 2022

Und jetzt die Frage. Wird es wieder eine Lambda Labs QX-3 als Soundsystem werden oder bekommen sogar noch andere Bühnen eine gesponsort. :D :shock:
von n0rthern
Di 12. Jul 2016, 07:26
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion-Gebote/-Regeln/-Sprüche
Antworten: 12
Zugriffe: 15211

Re: Fusion-Gebote/-Regeln/-Sprüche

ihr habt echt voll die coolen sprüche parat..seid sicher coole leute die sich nicht so normale festivals geben sondern schon sowas exotisches mögen. bitte tragt einfach euer fusion-bändchen bis es verschimmelt und wichst euch einen drauf ab, dass ihr so hip und alternativ seid und nicht (mehr) aufs...
von n0rthern
So 10. Jul 2016, 11:34
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen
Antworten: 41
Zugriffe: 66342

Re: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen

cultural appropriation sorry aber das ist Blödsinn
von n0rthern
Do 7. Jul 2016, 12:45
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen
Antworten: 41
Zugriffe: 66342

Re: Fundstück: Missy Mag – Karneval der Kulturlosen

wow selten so einen hochnäsigen und schlechten artikel gelesen. einziger existenzgrund: die autorin kann zurück ins coole berlin fahren und sich weiterhin als was besseres fühlen. ich mein ich sehe dreads bei weißen hippies und teilweise den umgang mit anderen kulturen auf der fusion auch kritisch ...
von n0rthern
So 26. Jun 2016, 18:10
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Wetter
Antworten: 61
Zugriffe: 53513

Re: Wetter

Hurricane und Southside sind weitgehend ausgefallen.. dadurch sind den Betreibern wohl Schäden bis 20Mio € entstanden.. ( Zeit online ) ..würde mich ja interessieren, ob der Kulturkosmos gut versichert ist (bei der klammen Kasse aus den Vorjahren..) im großen ganzen kommt es bei uns im Norden nicht...
von n0rthern
So 26. Jun 2016, 13:35
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: An die Leute mit richtig Ahnung
Antworten: 13
Zugriffe: 14574

Re: An die Leute mit richtig Ahnung

Sprichst von Leute mit "richtig Ahnung" kennst aber dann Vril, Voiski und Monoloc nicht? seems legit. Mhhhm soso ein kritisches Kerlchen... Vielleicht wollte ich nicht das Offensichtlichste posten, vielleicht sagt der Satz "AN DIE LEUTE mit richtig Ahnung" ja wen ich mit diesem ...
von n0rthern
Sa 25. Jun 2016, 21:57
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Wetter
Antworten: 61
Zugriffe: 53513

Re: Wetter

HalloWelt hat geschrieben:Die Wetter-Tendenz geht ja immer mehr richtung "übel" :(

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... 05941.html
BS Wetter wird gut werden mit eventuell mit leichtem Regenschauer
von n0rthern
Sa 25. Jun 2016, 16:39
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: hat sich erledigt
Antworten: 6
Zugriffe: 6054

Re: Storno nach dem 25.6.?

Bitte keine PNs mehr schreiben, haben eine Möglichkeit erarbeitet und die Tickets wurden per Express zurückgeschickt. Beerdigung ist am Freitag, die Freundin hat also wesentlich besseres zu tun, als geiernde Privatnachrichten zu bearbeiten. Danke für euer Verständnis. das kann man auch höfflicher s...
von n0rthern
Do 23. Jun 2016, 21:12
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Badehose im Auto vergessen!
Antworten: 8
Zugriffe: 8683

Re: Badehose im Auto vergessen!

Ich hab jetzt achon bei drei Autos die Scheiben eingeschlagen, jedesmal keine Badehose ... war doch ein Mercedes-Benz oder ?
von n0rthern
Do 23. Jun 2016, 20:57
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Deutschland Spiel
Antworten: 52
Zugriffe: 40149

Re: Deutschland Spiel

Ist eigentlich so das ein paar ..... Mit womo und sat Anlage fussi guckenl, letzte em in unserem camp selbst erlebt, leider sah unser camp danach wie sau aus , problem an der Geschichte, wenn D verliert biste angepisst also am besten gleich den scheiss skipen und die Fusion genießen, denkt dran näch...