Die Suche ergab 2 Treffer

von ollopollo
Mo 19. Dez 2011, 22:54
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Gewinner / Verlierer
Antworten: 1063
Zugriffe: 567430

Re: Gewinner / Verlierer

auf jeden Fall gehen nun auch die positiven Mails raus: Herzlichen Glückwunsch! -Name- du bist eine/r der GewinnerInnen, die in der ersten Runde der Verlosung erfolgreich waren. In den nächsten Stunden erhälst du einen Link mit dem du deine Kaufoption bestätigen kannst. Nachdem du diesen Link geklic...
von ollopollo
Mo 21. Nov 2011, 17:00
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Wen wollt ihr 2012 auf der Fusion sehen?(Archiv-Fortsetzung)
Antworten: 486
Zugriffe: 329692

Re: Wen wollt ihr 2012 auf der Fusion sehen?(Archiv-Fortsetz

ich bin mal ganz simpel und würde mich auch etwas mainstram wünschen: System7 We Love DayDin Audiomatic Ellen Allien Feuerhake, immer wieder gerne ACSS Haldolium Element Kollektiv Turmstrasse Hybrid Sound System, ist Live auch gut System7 Hatte ich schon System7 gennant? Die sind Live wirklich gut! ...