Die Suche ergab 8 Treffer

von Famster
Sa 18. Jun 2016, 12:37
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: A million hugs for just the one Wunschkandidatur
Antworten: 0
Zugriffe: 528

A million hugs for just the one Wunschkandidatur

Liebste Fusionisten, ich suche noch eine Karte ins Glück für einen meiner allerliebsten Menschen auf der Welt (registriert, geduscht und mit Raumanzug ausgestattet)! Ich möchte nicht mehr bezahlen müssen, oder blöd mit wem rumschreiben, der sich mit dem Ticket bereichern will. Ich möchte ganz nach g...
von Famster
Sa 18. Jun 2016, 12:31
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Warum Ticket nicht gewinnbringend veräußern?
Antworten: 6
Zugriffe: 1891

Re: Warum Ticket nicht gewinnbringend veräußern?

Da schreibt es der Kulturkosmos! Genau so ist es: "Wie im vergangenen Jahr bereits im Forum von uns geschrieben, seid bitte vorsichtig bei eurer Suche nach Fusion Tickets bzw. Wunschkandidat:innenoptionen. Bitte nutzt unser Forum, wenn ihr gerne Wunschkandidat:in werden wollt und denkt daran, dass i...
von Famster
Sa 18. Jun 2016, 12:20
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Warum Ticket nicht gewinnbringend veräußern?
Antworten: 6
Zugriffe: 1891

Re: Warum Ticket nicht gewinnbringend veräußern?

Mir aus der Seele gesprochen. <3!
von Famster
Fr 17. Jun 2016, 14:37
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: suche ticket, biete seele
Antworten: 3
Zugriffe: 1060

Re: suche ticket, biete seele

Har har har, sau geil!
Er meint es ernst liebe Leute und diese Seele ist es wert! <3
von Famster
Fr 17. Jun 2016, 07:54
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Biete Wunschkandidatur
Antworten: 12
Zugriffe: 2987

Re: Biete Wunschkandidatur

ich nehm sie sehr gerne! PM
von Famster
Fr 10. Jun 2016, 00:38
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: 2 Fusiontickets zu vergeben
Antworten: 12
Zugriffe: 3254

Re: 2 Fusiontickets zu vergeben

Hey!
Wir würden freudigst gerne beide Tickets nehmen! PN :)
von Famster
Di 7. Jun 2016, 09:57
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Biete Wienaufenthalt für Wunschkandidatur!
Antworten: 0
Zugriffe: 397

Biete Wienaufenthalt für Wunschkandidatur!

Geboten wird hier ein Aufenthalt in Wien mit Schlafplatz in einer super netten, super entspannten wunder schönen WG mitten im Zweiten Bezirk. Kost und Logis übernehme ich, wenn ich doch dafür auf die Fusion könnte (die Anreise müsstest Du selbst übernehmen). Mein Bruder hat schon ein Ticket bekommen...