Die Suche ergab 4 Treffer

von Chemicat
Do 30. Jun 2016, 12:01
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Ausweiskontrolle
Antworten: 12
Zugriffe: 15010

Re: Ausweiskontrolle

Aber bitte melde euch wenn jamand abgelehnt oder sowohl mit den falschen Name eingelassen wird.
von Chemicat
Do 30. Jun 2016, 11:53
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Frage : Id with tickets
Antworten: 4
Zugriffe: 5731

Frage : Id with tickets

Hello all ! i have a question :D Everyone here is buying and selling tickets but does anyone know what to do with the ID control ? all my friends got their ID checked at the door So is there any tip someone knows what to do in that case ? i mean if the tickets are being bought and sold here with dif...
von Chemicat
Mi 29. Jun 2016, 17:08
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: 2 Tickets in Berlin Gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2057

2 Tickets in Berlin Gesucht

Moin :D

hat vielleicht jemand noch ein oder zwie Tickets (ein Mann eine Frau) in Berlin, die ihr nicht nutzen könnt? Ich würde mich sehr darüber freuen und auch verantwortungsvoll damit umgehen. Wir könnten auch gern telefonieren.

PN for offers :D

+4915783459941
von Chemicat
So 26. Jun 2016, 20:31
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Frauen Ticket gesucht !
Antworten: 0
Zugriffe: 1459

Frauen Ticket gesucht !

Hallo,

hat vielleicht jemand noch ein Ticket oder eine Wunschkandidatur auf einen Frauennamen in Berlin, die ihr nicht nutzen könnt? Ich würde mich sehr darüber freuen und auch verantwortungsvoll damit umgehen. Wir könnten auch gern telefonieren.

Tausend Dank!