Die Suche ergab 5 Treffer

von flammo
Mi 15. Jun 2016, 16:25
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: suche(n) MFG von/nach Hannover
Antworten: 4
Zugriffe: 2882

Re: suche(n) MFG von/nach Hannover

Hallo Leo,

da sich noch keiner gemeldet hat, möchte ich doch mal einen Vorschlag machen :) Ich miete wieder einen Reisebus der uns sicher hin und zurück bringt. Wir fahren Mittwoch-Vormittag hin und Montag Vormittag zurück Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch bei mir!

Viele Grüße,

Tammo
von flammo
Mi 15. Jun 2016, 16:23
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche MFG Hannover-Fusion
Antworten: 1
Zugriffe: 1469

Re: Suche MFG Hannover-Fusion

Hallo Esther,

da sich noch keiner gemeldet hat, möchte ich doch mal einen Vorschlag machen :) Ich miete wieder einen Reisebus der uns sicher hin und zurück bringt. Wir fahren Mittwoch-Vormittag hin und Montag Vormittag zurück Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch bei mir!

Viele Grüße,

Tammo
von flammo
Mi 15. Jun 2016, 16:21
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Alleine zur Fusion
Antworten: 4
Zugriffe: 4673

Re: Alleine zur Fusion

Hey! Ich hab die perfekte Lösung für dich :D

Ich miete wieder nen Reisebus der uns alle sicher zur Fusion hin und zurück bringt (Mittwoch-Montag) und wir haben noch Plätze frei. Da lernt man auf jeden Fall leute kennen :) Interesse? schreib mir!
von flammo
Mi 8. Jun 2016, 13:37
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: SUCHE, von/nach Hannover, Mi - So, 2 Plätze
Antworten: 1
Zugriffe: 1485

Re: SUCHE, von/nach Hannover, Mi - So, 2 Plätze

Hallo Charlotte, ich kann dir Plätze für Hin- und Rückfahrt anbieten. Wie vor 3 Jahren werde ich wieder mit Freunden einen Reisebus mieten und wir haben noch jede Menge Platz darin :) Wir wollen Mittwoch vormittag vom ZOB Hannover los und Montag mittag wieder zurück. Kosten liegen zwischen 25 und 33...
von flammo
Mo 6. Jun 2016, 14:18
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: BIETE MFG Hannover - Lärz und zurück | Mittwoch bis Montag
Antworten: 6
Zugriffe: 3741

BIETE MFG Hannover - Lärz und zurück | Mittwoch bis Montag

Hi! Wir möchten wieder einen Reisebus mieten und alle Freunde, Freundesfreunde und Freunde die wir vorher noch nicht kannten einpacken und mit nach Lärz nehmen! Vorraussichtlich geht es Mittwoch (gibt es Interessierte für Dienstag?) früh vom Hannover HBF los und Montag mittag wieder zurück. Kosten l...