Die Suche ergab 5 Treffer

von Juliiia
Mi 7. Jun 2023, 06:26
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahr Köln-Fusion (bleibe nüchtern und könnte fahren!)
Antworten: 6
Zugriffe: 429

Re: Suche Mitfahr Köln-Fusion (bleibe nüchtern und könnte fahren!)

Heyy, ja super gerne! Irgendwie ist die Nachricht untergegangen. Ich kann gerne fahren!
von Juliiia
Mi 7. Jun 2023, 06:23
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG Köln-> Fusion
Antworten: 3
Zugriffe: 175

Re: Suche MFG Köln-> Fusion

Hey ich suche auch wine Mitfahrgelegenheit Köln-Fusion und zurück. Ich bleibe nüchtern und kann super gerne fahren. Also falls jemand sein Auto zur Verfügung stellen mag, gebt mir gerne Bescheid :)
von Juliiia
Do 1. Jun 2023, 17:12
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahr Köln-Fusion (bleibe nüchtern und könnte fahren!)
Antworten: 6
Zugriffe: 429

Suche Mitfahr Köln-Fusion (bleibe nüchtern und könnte fahren!)

Hallo, ich suche eine Mitfahr ab Mittwoch von Köln bis zur Fusion und bestenfalls auch zurück. Da ich nüchtern bleibe, kann ich auch sehr gerne fahren!
Freue mich über eine Rückmeldung.

LG,
Julia
von Juliiia
Di 30. Mai 2023, 14:59
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete 2 MfG Bn-K-W-Do-Fusion mo-mo
Antworten: 6
Zugriffe: 2122

Re: Biete 2 MfG Bn-K-W-Do-Fusion mo-mo

Halloooo, ich wäre interessiert! Wie kann ich privat Kontakt aufnehmen?

Liebe Grüsse
von Juliiia
Mo 6. Jun 2016, 12:46
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche Mitfahr Von Köln nach Lärz und zurück!
Antworten: 3
Zugriffe: 3537

Suche Mitfahr Von Köln nach Lärz und zurück!

Hey Leute, ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Köln nach Lärz und am besten am Sonntag zurück! Würde gerne am Mittwoch den 29.6 direkt hinfahren aber das Leben ist ja auch kein Wunschkonzert ;) Super wärs dann natürlich auch, wenn ich nach 5 Tagen voller Musik auch wieder mit zurück fahren könnte....