Die Suche ergab 3 Treffer

von steffi_m
Mo 27. Jun 2016, 19:39
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Biete MFG München - Fusion am Freitag Abfahrt 17:30
Antworten: 0
Zugriffe: 1100

Biete MFG München - Fusion am Freitag Abfahrt 17:30

Hallo ihr Lieben, ich fahre am Freitag um 17:30 Uhr an der Brudermühlstr (beim Flaucher in der Gegend) los nach Lärz und freue mich wenn ich noch ein paar Leute mitnehmen kann. Es wird natürlich gute Musik auf der Fahrt geben und ich bringe euch schnell und sicher mit meinem Audi A4 zur Fusion. Fahr...
von steffi_m
Di 7. Jun 2016, 12:59
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Nach offiziellem Schluss selber weiter machen
Antworten: 5
Zugriffe: 6325

Re: Nach offiziellem Schluss selber weiter machen

Vielen Dank euch allen für die Infos! :D
von steffi_m
Mo 6. Jun 2016, 11:54
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Nach offiziellem Schluss selber weiter machen
Antworten: 5
Zugriffe: 6325

Nach offiziellem Schluss selber weiter machen

Hallo zusammen, ich habe von vielen gehört, dass nach offiziellem Schluss am Sonntag Abend an diversen Bühnen bis Montag Abend weitergefeiert wird und dann einige noch selber weiter machen. Kann man dann die Musikanlagen weiternutzen und selbst auflegen oder braucht man eigenes Equipment? Vielen Dan...