Die Suche ergab 3 Treffer

von Parkermole
Fr 3. Jun 2016, 23:10
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Biete Wunschkandidatur plus Mitfahrgelegenheit
Antworten: 8
Zugriffe: 4522

Re: Biete Wunschkandidatur plus Mitfahrgelegenheit

Ich fahre von Berlin bzw. Strausberg aus - cool wäre ein sauberer Fahrer/Fahrerin zurück für mein Auto :-)
von Parkermole
Fr 3. Jun 2016, 22:47
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Suche Gesellschaft/mfg
Antworten: 12
Zugriffe: 9594

Re: Suche Gesellschaft/mfg

Meine Begleiterin ist abgesprungen und ich fahre auch alleine mit nem Riesenkombi hin - hätte auch Lust auf ne Truppe....
von Parkermole
Fr 3. Jun 2016, 22:39
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Biete Wunschkandidatur plus Mitfahrgelegenheit
Antworten: 8
Zugriffe: 4522

Biete Wunschkandidatur plus Mitfahrgelegenheit

Meine Begleiterin für die Fusion ist leider verhindert und somit bieten wir eine Wunschkandidatur und Mitfahrgelegenheit an - Ich fahre also alleine bzw. mit Jemandem der Lust hat mitzukommen :-) Hab nämlich eher Lust mit jemandem zusammen zu fahren und evtl. auch zu feiern...