Die Suche ergab 6 Treffer

von Catinkabell
Sa 16. Jul 2016, 18:44
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Heiratsantrag an der turmbühne!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 19725

Re: Heiratsantrag an der turmbühne!!!

UND??????

Du kannst das Thema doch nicht so stehen lassen!! Wie ist's gelaufen? Wir kommen uns vor als hätte der Hund das Ende der FotoLoveStory gefressen!
:shock:
von Catinkabell
Mi 15. Jun 2016, 20:59
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Biete Mitfahrt im Bus von Hamburg Di. Nacht / Mitt. früh
Antworten: 4
Zugriffe: 3020

Re: Biete Mitfahrt im Bus von Hamburg Di. Nacht / Mitt. früh

Da Bus nach so viel Platz klingt: ich suche auf jeden Fall zwei Plätze, wahrscheinlich sogar drei.. wär das überhaupt möglich?
von Catinkabell
Mi 15. Jun 2016, 18:50
Forum: Diverses
Thema: MFZ-Login
Antworten: 5
Zugriffe: 5224

Re: MFZ-Login

Also bei mir funzt es. Seid ihr wirklich sicher, euch nicht doch mit ner anderen Adresse (privat, geschäftlich etc. ?) angemeldet zu haben?
Allerdings erklärt das auch das bis jetzt sehr schmale Angebot..

LG
von Catinkabell
Fr 3. Jun 2016, 19:53
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Am 29.06. mit Zug von BREMEN. Abfahrt 9.33 Uhr!
Antworten: 34
Zugriffe: 23361

Re: Am 29.06. mit Zug von BREMEN. Abfahrt 9.33 Uhr!

Hi!

Warum war der Umstieg so nervig? Das ist die Verbindung über HH oder?
von Catinkabell
Do 2. Jun 2016, 16:55
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Am 29.06. mit Zug von BREMEN. Abfahrt 9.33 Uhr!
Antworten: 34
Zugriffe: 23361

Re: Am 29.06. mit Zug von BREMEN. Abfahrt 9.33 Uhr!

Günstiger gehts ja kaum! Wir sind zu zweit und noch auf der Suche nach einer Reisemöglichkeit.. Sind bis jetzt immer mit dem Auto angereist. Hast du Erfahrung mit der Fußgänger-Bändsel-Schlange, in Bezug auf die Wartezeit etc. Auch wegen der Uhrzeit, waren bis jetzt immer vor dem Mittag da..