Die Suche ergab 27 Treffer

von f.brause
Di 12. Jul 2016, 18:50
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Lagerfeuer an der Oase montags in den frühen Morgenstunden
Antworten: 2
Zugriffe: 3714

Re:

chrix hat geschrieben:Ich war erst später da und habe Pfeffimundwasser zum Spühlen verteilt. Aber ich kann bestätigen, dass es eine schöne Runde war.
Du hast den Pfeffi nicht zufällig in einer Listerine-Flasche gehabt und trägst längeres Haar?
von f.brause
Di 12. Jul 2016, 17:43
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Lagerfeuer an der Oase montags in den frühen Morgenstunden
Antworten: 2
Zugriffe: 3714

Lagerfeuer an der Oase montags in den frühen Morgenstunden

Hallo, wer von Euch hat mit uns den Sonnenaufgang am Montagmorgen am Lagerfeuer an der Oase genossen? Wir waren von ca 4:30 bis 7 Uhr da. Unsere Gruppe bestand aus 2 Frauen und 3 Männern. Wenn wir jmd durch unser gackern gestört haben, dann tuts uns leid....aber ich glaube wir haben die Anwesenden g...
von f.brause
Mi 29. Jun 2016, 06:00
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Haferflocken im Konsum?
Antworten: 35
Zugriffe: 24938

Re: Haferflocken im Konsum?

Hey,

1000 mal ein fettes sorry. Meinem Kumpel ist die Sache übern Kopf gewachsen. Kurzum: der Rucksack ist viel zu klein und er konnte die nötigen Utensilien nicht mehr mitnehmen.

Entschuldigung nochmal und allen eine entspannte Anreise
von f.brause
So 26. Jun 2016, 17:40
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Basteleien
Antworten: 7
Zugriffe: 6317

Re: Basteleien

Mein Kumpel bastelt Porridge. Be there or be square
von f.brause
Sa 25. Jun 2016, 11:00
Forum: Diverses
Thema: An die nicht nuechterne Fraktion
Antworten: 25
Zugriffe: 27700

Re: An die nicht nuechterne Fraktion

Wenn Du im Dixi versuchst zu spülen
von f.brause
Do 23. Jun 2016, 20:54
Forum: Diverses
Thema: Walkie-Talkie Erfahrungen
Antworten: 14
Zugriffe: 29521

Re: Walkie-Talkie Erfahrungen

Und die Batterien halten auch lange.
Okay 4:20 ^^ ab wann seid ihr auf frequenz?

Jau Lautstärke 16 ist schon ganz schön laut.
Wir versuchen mal gleich am Mittwoch auf 4.20 durchzufunken.
von f.brause
Do 23. Jun 2016, 20:17
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Deutschland Spiel
Antworten: 52
Zugriffe: 40153

Re: Deutschland Spiel

Wieso nicht mal zwischendurch in den "Deutschen Hof" oä einkehren... :roll:
von f.brause
Do 23. Jun 2016, 15:51
Forum: Diverses
Thema: Walkie-Talkie Erfahrungen
Antworten: 14
Zugriffe: 29521

Re: Walkie-Talkie Erfahrungen

@ Glaumy: wir haben uns die Funkgeräte vor ein paar Wochen für die Fusion geholt. Funzen in der Stadt prima.
von f.brause
Do 23. Jun 2016, 12:41
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Haferflocken im Konsum?
Antworten: 35
Zugriffe: 24938

Re: Haferflocken im Konsum?

Danke für die aufmunternden Worte. Ihr zeigt mir viel Liebe. Ich versuch es morgen mal mit Zink. Aber nicht, dass ich durch die Decke geh'... 8-)
von f.brause
Do 23. Jun 2016, 11:55
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Haferflocken im Konsum?
Antworten: 35
Zugriffe: 24938

Re: Haferflocken im Konsum?

Zwischenbericht: T - 6 Tage Ich führte mir gestern 2 Schalen Porridge zu. Mit Zimt, Schokonips, Banane und Apfel. Zwischendurch hab ich immer frischen Ingwer-/ Zitronentee getrunken um nicht auszutrocknen und mir die nötigen Vitamine zuzuführen. Der Porridge stärkte moch zusätzlich. Es war, trotz de...