Die Suche ergab 6 Treffer

von lukatz
Fr 27. Aug 2021, 21:33
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Supporter sucht Infos
Antworten: 4
Zugriffe: 2182

Re: Supporter sucht Infos

Vielen Dank für die ausführlichen Infos!
Das klingt bis auf das mit dem anschreien lassen alles sehr nach meinen letzten Supporter Einsätzen!
Dann such ich mal voller Vorfreude mein Zelt aus dem Keller! :mrgreen:
von lukatz
Fr 27. Aug 2021, 14:03
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Supporter sucht Infos
Antworten: 4
Zugriffe: 2182

Supporter sucht Infos

Hallo! Eine gute Freundin und ich sind bei der Gamma als Supporter*innen angemeldet und mich würde nun interessieren was bei der Plan:et C anders als bei der Fusion läuft, speziell für Supporter*innen. Wann habt ihr z.B. eure festen Schichten bekommen? Frage wegen der Anreise, wir reisen aus Rheinla...
von lukatz
So 4. Mär 2018, 14:07
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Supporter Anreise am Dienstag
Antworten: 2
Zugriffe: 5557

Supporter Anreise am Dienstag

Hallö! Dieses Mal sind eine Freundin und ich erstmalig als Supporter dabei und wir freuen uns riesig! Allerdings ist mir nun aufgefallen, dass der Bassliner dieses Jahr keinen Option für unsere Anreise ist, da wir schon am Mittwoch arbeiten. Wir kommen aus NRW (Paderborn) und haben dementsprechend e...
von lukatz
Mi 22. Jun 2016, 15:49
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Bassliner - Gleichen die die Namen mitm Perso ab?
Antworten: 11
Zugriffe: 8515

Re: Bassliner - Gleichen die die Namen mitm Perso ab?

Habe dem Bassliner-Team grade wegen genau der Frage eine E-Mail geschrieben. Bin trans* und stehe kurz vor der Vornamens- und Personenstansänderung und der Name auf dem Perso ist nun schon lange nicht mehr in Benutzung, steht dementsprechend auch nicht auf dem Ticket. Hab nun Sorge, dass das Stress ...
von lukatz
Mi 22. Jun 2016, 15:36
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Polys & Queers auf der Fusion?
Antworten: 15
Zugriffe: 11705

Re: Polys & Queers auf der Fusion?

"Monoheten", geiler Begriff! :lol: Bin pansexuell und transident und sehr gut mit blöden Sprüchen o.ä. vertraut, dementsprechend versuche ich mir immer sehr meiner Privilegien bewusst zu sein. Wäre also bei'ner Mate oder so dabei. :) Würde mich auch sehr freuen vielleicht noch ein paar Leu...
von lukatz
So 19. Jun 2016, 14:08
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Polys & Queers auf der Fusion?
Antworten: 15
Zugriffe: 11705

Re: Polys & Queers auf der Fusion?

Mal'ne eventuell blöde Frage von jemandem, der nur der zweiten Gruppe angehört: sucht ihr explizit Leute die poly sind?
Bin sehr monogam, aber sehr queer und freu mich immer neue Leute aus der LGBTIAQ*-Community kennen zu lernen. :)