Die Suche ergab 3 Treffer

von jakobh
Mo 3. Sep 2012, 15:49
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Mitschnitte | Aufzeichnungen | DJ Sets | Filme
Antworten: 77
Zugriffe: 130031

Re: Mitschnitte | Aufzeichnungen | DJ Sets | Filme

Via Blogrebellen: Digges Ding hat #tassebier-Resident Tom Freeze aka _Tasmo an der Dubstation abgeliefert. Chillig, aber nicht nur. Reggaelastig, aber nicht nur. Soulig, aber…. you get the idea. Macht enorm Spaß und befeuert mein Heimweh nach dem Acker. http://blog.rebellen.info/2012/07/10/tom-free...
von jakobh
Di 22. Nov 2011, 00:02
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Fusion Newsletter 4/11
Antworten: 48
Zugriffe: 39612

Re: Fusion Newsletter 4/11

Ob 16, 32 oder 0,5 mbit. Die Datenrate spielt keine Rolle, wenn man nicht gerade mit nem 33kbit Holzmodem aus dem 18. Jahrhundert unterwegs ist. Der Ping wäre schon interessanter, da dieser tatsächlich etwas über die Verbindungsgeschwindigkeit aussagt. Da der Ping aber nunmal, berechtigterweise, in...
von jakobh
Sa 19. Nov 2011, 01:08
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Fusion Newsletter 4/11
Antworten: 48
Zugriffe: 39612

Re: Fusion Newsletter 4/11

Liebe Fusion-Organisator_innen, auch ich wollte euch eine positive Rückmeldung geben bezüglich der Neuerungen geben: 1. finde ich die Lösung des verlängerten Anmeldezeitraums definitiv gerechter als darauf zu vertrauen, dass jede_r am 1. oder 2. Dezember (wahrscheinlich wäre ja nur der1. gewesen) tr...