Die Suche ergab 280 Treffer

von funkyjay
Sa 14. Jul 2018, 22:33
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Viel zu wenig Antikapitalismus auf der Fusion
Antworten: 46
Zugriffe: 14164

Re: Viel zu wenig Antikapitalismus auf der Fusion

Naja, evtl nicht Äpfel mit birnen vergleichen. Wenn ich schreibe "Uns" geht es besser, meine ich damit nun nicht alle anderen 191 Staaten, sondern uns in Deutschland. Und auch wenn ich sage, uns geht's besser, heißt dass doch noch lange nicht, dass ich die lebensmittelverschwendung in Deutschland gu...
von funkyjay
Do 12. Jul 2018, 17:22
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: No shirt, no service
Antworten: 93
Zugriffe: 45713

Re: No shirt, no service

Hmm, kann mir jemand mal kurz ein Beispiel geben, wo im Alltag es die Norm ist, dass man sein Oberkörper frei macht als mann und Frauen das nicht können? Neulich war hier einer im rewe und hat da seine Plautze präsentiert... Das wurde eigentlich in niemandem positiv sondern eher befremdlich aufgenom...
von funkyjay
Do 12. Jul 2018, 17:13
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Rapperin von Samstag Abend gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 3748

Re: Rapperin von Samstag Abend gesucht

Oha, war das Kaye von spoke b Kaye? Die haben auf der letzten Fusion schon so dermaßen die Hütte abgerissen.
Leider hieß es kurz danach, Das sie eine längere Pause macht. Wo bekommt man denn aktuelles von ihr?
von funkyjay
Mo 9. Jul 2018, 06:20
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Influencer / Videoaufzeichnungen auf der Fusion
Antworten: 34
Zugriffe: 13849

Re: Influencer / Videoaufzeichnungen auf der Fusion

aber wenn am Ende alle Merken, dass ihr Video- und Bildmaterial auf Youtube, Twitter, Instagram etc entfernt werden, werden sie es zumindest hoffentlich nächstes Mal direkt sein lassen Das war der Ursprungsbeitrag auf den ich mich bezog, der sich wiederum auf die AGBs bezog. (zumindest hab ich das ...
von funkyjay
So 8. Jul 2018, 18:39
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Viel zu wenig Antikapitalismus auf der Fusion
Antworten: 46
Zugriffe: 14164

Re: Viel zu wenig Antikapitalismus auf der Fusion

Mein Gott aven, ruhig Blut. Es ging hier um uns in Deutschland und ne, hier steht gerade kein Weltkrieg vor der Tür (im Rest der Welt auch nicht) und das war vor 100jahren definitiv anders... Und klar, paar links gepostet und in 3 Zeilen die Ursachen für den Zustand des afrikanischen Kontinents herg...
von funkyjay
So 8. Jul 2018, 18:17
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Influencer / Videoaufzeichnungen auf der Fusion
Antworten: 34
Zugriffe: 13849

Re: Influencer / Videoaufzeichnungen auf der Fusion

Naja, zumindest scheint dieser Thread in irgendeiner Weise dazu beigetragen zu haben, dass beide hier erwähnten videos nicht mehr verfügbar sind. ;) Und bitte wirf den berechtigten Wunsch sowohl der Veranstalter wie auch einer großen Menge an Fusionauten nicht pauschal auf den "Zensur"-Haufen. Das ...
von funkyjay
So 8. Jul 2018, 11:44
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Kalkbrenner wieder auf die Fusion holen?
Antworten: 13
Zugriffe: 5199

Re: Kalkbrenner wieder auf die Fusion holen?

Ulle85 hat geschrieben:
Fr 6. Jul 2018, 12:25
Sorry ich hatte da wirklich was falsch verstanden.
Ich würde ihn aber trotzdem nicht auf der Fusion sehen wollen. Ist mir schon viel zu groß und viel zu mainstream
Na dann paßt er doch mittlerweile auf die Fusion ;-)
von funkyjay
So 8. Jul 2018, 11:43
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Influencer / Videoaufzeichnungen auf der Fusion
Antworten: 34
Zugriffe: 13849

Re: Influencer / Videoaufzeichnungen auf der Fusion

Wieso sollten die da entfernt werden? Da müsste für jedes Video ein Antrag gestellt werden, geprüft werden usw. Aber stimmt ja...Vorauseilende Zensur von Beiträgen wird momentan ja eh flächendeckend von den großen Internetanbietern umgesetzt siehe NetzDG und andere aktuelle Entwicklungen im Onlinebe...
von funkyjay
So 8. Jul 2018, 11:31
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Viel zu wenig Antikapitalismus auf der Fusion
Antworten: 46
Zugriffe: 14164

Re: Viel zu wenig Antikapitalismus auf der Fusion

Auch wenn man den Median betrachtet, gehts uns heute sicherlich besser als deinen Ururgroßeltern vor 100 Jahren. Allein was wirtschaftliche Absicherung, Sozialstandards & Arbeitsbedingungen angeht. Auch habe ich momentan nicht das Gefühl, dass der nächste Weltkrieg vor der Haustür steht. Das Problem...
von funkyjay
So 8. Jul 2018, 07:26
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: Viel zu wenig Antikapitalismus auf der Fusion
Antworten: 46
Zugriffe: 14164

Re: Viel zu wenig Antikapitalismus auf der Fusion

Ich vermiss die zeit wo auf Festivals jeder stand sein eigenes Bier verkauft hat. Aber anders werden einige Brauereien ihren rotz halt nicht los. Schade das die Fusion sich hier irgendwie zum erfüllungsgehilfen macht. Waren das 60000 Mann festivals? Irgendwann kommt da auch die Logistik ins Spiel. ...