Die Suche ergab 43 Treffer

von aka_WalL3r
Mo 10. Jul 2023, 23:20
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Hauptsächlich männliche Djs bei den Closings
Antworten: 47
Zugriffe: 12537

Re: Hauptsächlich männliche Djs bei den Closings

Augen zu Ohren auf!

Gefällt es dir, bleib!

Gefällt es dir nicht, geh!

Warum wissen Wer da gerade Spielt!!

Kein Lineup, kein Timetable kein Wer Spielt da=
Kein so komisches Problem wie hier!
von aka_WalL3r
Fr 7. Jul 2023, 23:15
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion-Gänger im Alltag
Antworten: 75
Zugriffe: 23069

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Ich kann zwar nicht lackieren, aber ich sorge dafür das lackieranlagen funktionieren. Neu wie Alt Anlagen! Mach die scheisse jetzt ziemlich genau 10 jahre, Beruflich von Deutschland genug gesehen, habe kein bock mehr! Fusionaut seit 2016. Bei so vielen denke ich mir schon immer , was macht ihr eigen...
von aka_WalL3r
Sa 9. Jul 2022, 00:07
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 166720

Re: Schön wars!

Mega wars ,nach 3 jahren ohne,
War bombe

von 19 auf 20 zu 21 zu 22 sind 3 jahre :)

Mich
hat aber nicht die Schönheit gefickt sondern die Klimaanlagen bei der rückfahrt !!

also ES WAS schön und mir gehts
gut Ohne Woldemord,dennoch asche :D

HEL
Felix
von aka_WalL3r
Sa 28. Mär 2020, 02:20
Forum: Fusion Festival 2020 (abgesagt)
Thema: Corona
Antworten: 98
Zugriffe: 175064

Re: Corona

Mein Geld habt ihr Stay safe !!!!


Ich sehe slebst für 2021 Schwarz für eine Fusion !!!


PLEASE STOP this fast infectious wave!!!

Stay Safe Stay Home Safe ALL !!!
von aka_WalL3r
Di 23. Jul 2019, 21:22
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Die Fusion hat mir neuen Schwung gegeben
Antworten: 7
Zugriffe: 8564

Re: Die Fusion hat mir neuen Schwung gegeben

Ich bin nur sehr schnell durchgezappt, kurz und knackig: Schöne Elemente, angenehme Melodien und feine Beats. Allerdings alles sehr langgezogen und langatmig dadurch leider eintönig. Arbeite an mehr Abwechslung und ich komm vorbei wenn du auf der nächsten Fusion bist. Viel Erfolg dir :) VOR NUR EIN...
von aka_WalL3r
Mo 1. Jul 2019, 23:53
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Beileid und Mitgefühl
Antworten: 7
Zugriffe: 8460

Re: Beileid und Mitgefühl

omg Was ist nur los dieses Jahr !! Ein Freund von mir hat einen Arbeitskollegen dessen Sohn (18) ist auf dem sputnik spring break 2019 gestorben,vor dem Festival start !!! Jetzt ist einer auf dem Grössten Familientreffen ever von uns gegangen. NÄCHSTES JAHR BLEIBT IMMER EIN STUHL FREI! RIP Mein Freu...
von aka_WalL3r
Mo 1. Jul 2019, 22:36
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Resümee 2019
Antworten: 10
Zugriffe: 10427

Re: Resümee 2019

omg Was ist nur los dieses Jahr !! Ein Freund von mir hat einen Arbeitskollegen dessen Sohn (18) ist auf dem sputnik spring break 2019 gestorben,vor dem Festival start !!! Jetzt ist einer auf dem Grössten Familientreffen ever von uns gegangen. NÄCHSTES JAHR BLEIBT IMMER EIN STUHL FREI! RIP Mein Freu...
von aka_WalL3r
Fr 21. Dez 2018, 13:37
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Uhrzeit der Verlosung
Antworten: 86
Zugriffe: 73210

Re: Uhrzeit der Verlosung

das wäre meine Nächste Frage gewesen
von aka_WalL3r
Fr 21. Dez 2018, 13:33
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Uhrzeit der Verlosung
Antworten: 86
Zugriffe: 73210

Re: Uhrzeit der Verlosung

es werden ja keine Verlierer gezogen !! Mein Denk-fehler

Die Verlosung wird dann wohl wirklich den ganzen Tag andauern !!
von aka_WalL3r
Fr 21. Dez 2018, 13:21
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Uhrzeit der Verlosung
Antworten: 86
Zugriffe: 73210

Re: Uhrzeit der Verlosung

Wenn ich das richtig Verfolgt habe!

Gibts es bis jetzt Status : Gewinner
Status : Warten auf Verlosung !!

Mhm Wäre ja nicht so schön !!