Die Suche ergab 25 Treffer

von EmilyFrusciante
So 9. Jul 2023, 10:06
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Track aus Set von DJ Koze
Antworten: 21
Zugriffe: 6347

Re: Track aus Set von DJ Koze

War ein super grooviges und launiges Set, kann nur zustimmen.
Der Track von Lee "Scratch" Perry heißt Having A Party und macht im Original auch Spaß: https://www.youtube.com/watch?v=pEwEOv1QRk8
von EmilyFrusciante
Do 15. Jun 2023, 09:00
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Trockenheit, Staub, Waldbrandgefahr & Co.
Antworten: 30
Zugriffe: 9010

Re: Trockenheit, Staub, Waldbrandgefahr & Co.

Wünsche mir ganz bald den nächsten Newsletter, der das hoffentlich thematisiert
von EmilyFrusciante
Do 15. Jun 2023, 08:44
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ballroom/Voguing - Let‘s have a Kiki!
Antworten: 1
Zugriffe: 950

Re: Ballroom/Voguing - Let‘s have a Kiki!

Hi Tyra,

I don't know much about the scene at Fusion but since last year there is a whole stage which is all about Drag-culture. I'm not shure if there is a ballroom or voguing event but just go to Cloud Cuckoo and enjoy yourself <3

Greets and maybe see you there!
Ems
von EmilyFrusciante
Mo 18. Jul 2022, 16:11
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: No shirt no service nervt
Antworten: 112
Zugriffe: 47421

Re: No shirt no service nervt

Entschuldigt die Meldung, aber mich persönlich nervt ja eher wie viel und wie oft sich jetzt über "no shirt no service" oder andere feministische Aktionen aufgeregt wurde und genau das finde ich der Fusion tausendmal unwürdiger. Mir scheint, als ob einige Menschen sich nicht ihrer Privileg...
von EmilyFrusciante
Mo 18. Jul 2022, 16:00
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bar am Roten Platz + DJane Samstag Nacht
Antworten: 30
Zugriffe: 5229

Re: Bar am Roten Platz + DJane Samstag Nacht

Falls es noch wen interessiert: das Kollektiv hinter der RoterPlatz-Bar ist u.a. das Frach-Kollektiv gewesen, die verschiedene Spendentransporte (Medis, Kleidung, Mens-Produkte, etc.) organisieren, z.b. als Kooperationspartner bei SOS BIhac. Coole Gang - kann mir gut vorstellen, wer da "Abfaaaa...
von EmilyFrusciante
Do 7. Jul 2022, 20:42
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 166740

Re: Post Fusion Covid count

+1 ---- 677
von EmilyFrusciante
Do 7. Jul 2022, 16:14
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männer wurden systematisch benachteiligt
Antworten: 83
Zugriffe: 22234

Re: Männer wurden systematisch benachteiligt

Duschschlangen: Die meisten Männer können ohne Angst auch zum Showertower oder den Bachstelzen oder sogar nackt aufm Dancefloor mit ner Wasserflasche duschen und rumrennen ohne Angst haben zu müssen danach Inhalt von Pornos zu sein. Wenn Sie sich also entscheiden doch in ne Einzelkabine zu wollen, ...
von EmilyFrusciante
Do 7. Jul 2022, 16:04
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männer wurden systematisch benachteiligt
Antworten: 83
Zugriffe: 22234

Re: Männer wurden systematisch benachteiligt

Eurem Denken nach muss der mal ungerecht behandelt wurde jetzt mit aller Macht das erfahren was andere erfahren haben ? Das Gesetz der Rache oder wie ? :lol: :lol: :lol: Zum einen: Ich kann nicht genau rauslesen, was du meinst. Ich glaube da fehlen Kommata und vielleicht das ein oder andere Wort. Z...
von EmilyFrusciante
Do 7. Jul 2022, 15:40
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männer wurden systematisch benachteiligt
Antworten: 83
Zugriffe: 22234

Re: Männer wurden systematisch benachteiligt

PUSH! Nach meinem faux-pas beim "Männerhass"-Thread fühle ich mich hier viel besser aufgehoben. Falls Menschen Tipps haben, wie ich mich in Zukunft bei solchen Themen besser ausdrücke, bitte gerne PN! Äh, was für ein "faux-pas" meinst du denn? Du warst einer der Lichtblicke im T...
von EmilyFrusciante
Do 7. Jul 2022, 15:11
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Männer wurden systematisch benachteiligt
Antworten: 83
Zugriffe: 22234

Re: Männer wurden systematisch benachteiligt

PUSH!

Nach meinem faux-pas beim "Männerhass"-Thread fühle ich mich hier viel besser aufgehoben. Falls Menschen Tipps haben, wie ich mich in Zukunft bei solchen Themen besser ausdrücke, bitte gerne PN!