Die Suche ergab 3 Treffer

von jefesan
Mo 16. Aug 2021, 05:22
Forum: Tickets
Thema: Verkaufe 4.9. Tickets für 2 Erwachsene und 1 Kind
Antworten: 9
Zugriffe: 2967

Re: Verkaufe 4.9. Tickets für 2 Erwachsene und 1 Kind

Eventuell wäre das Lesen der Überschrift genug gewesen um die Verwirrung zu verhindern?
(das ist das be:tween Forum!)

:-) jefesan
von jefesan
Do 17. Dez 2020, 18:28
Forum: Diverses
Thema: Allheilmittel für Reparaturen auf Festivals
Antworten: 5
Zugriffe: 9917

Re: Allheilmittel für Reparaturen auf Festivals

Panzertape - immer wieder gerne gebraucht:-) Was aber nie fehlen darf ist ein brauchbares Multiwerkzeug, wie zb. Leatherman oder was ich bevorzuge ein gutes Schweizer Taschenmesser. Hat mich und viele andere schon oft bei Kleinreparaturen gerettet. Ebenso immer dabei sind die oben auch empfohlenen K...
von jefesan
Mo 27. Jun 2016, 14:06
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Regio aus Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 2369

Re: Regio aus Berlin

Brandenburg Ticket Nacht gilt bis morgens um 7, zwischen 7 und 9 wirst bezahlen wenn ...der Zug dann nicht sooo voll ist:-) Das kann ich dir leider nicht vorhersagen.

gute Reise jedenfalls
jefe-san