Die Suche ergab 4 Treffer

von tanfarbig_getüpfelt
So 25. Dez 2011, 08:26
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Interesse an Ticket erst nach dem 14.12.2011 bekundet .
Antworten: 2
Zugriffe: 2720

Interesse an Ticket erst nach dem 14.12.2011 bekundet .

moin, habe folgende Frage (und bevor jetzt wieder mit Steinen auf mich geschmissen wird: nein, ich habe keine Zeit und Nerv, mich hier erst lang und breit durchzusuchen, auf das meine Frage irgendwo ihre Beantwortung findet) ich hab mich registriert und ne entsprechende Mail bekommen, daß ich ne Kau...
von tanfarbig_getüpfelt
Do 1. Dez 2011, 19:23
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: wie registriere ich mich?
Antworten: 3
Zugriffe: 3956

Re: wie registriere ich mich?

freax hat geschrieben:go here: https://ticketing.fusion-festival.de/de/tix/
vielen dank! registrieren hat geklappt - deina antwort hat mir weitergeholfen!


und das mit "fang bei google bei null an" .... ich kommentier das nicht weiter -
nur so viel: es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten!
von tanfarbig_getüpfelt
Do 1. Dez 2011, 18:22
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: wie registriere ich mich?
Antworten: 3
Zugriffe: 3956

wie registriere ich mich?

http://www.fusion-festival.de/de/x/tickets-2012/ ich befinde mich auf o.g. seite. ich sehe da aber nur einen button: "das los entscheidet Tickets 2012" ich kannn den nur anklicken - aber wie erfolgt denn dann die registrierung? erklär mir das doch bitte mal wer idiotensicher!! es nützt doc...
von tanfarbig_getüpfelt
Do 17. Nov 2011, 19:20
Forum: Fusion Festival 2012
Thema: Entschuldigung, ich krieg da keinen Kopp dran
Antworten: 5
Zugriffe: 4392

Entschuldigung, ich krieg da keinen Kopp dran

wie mach ich das wo mit dem Registrieren? Ich meine hier das registrieren zu dem Zwecke der Teilnahme an der Kartenverlosung - auf der Seite, wo das erklärt ist, finde ich nur eine Möglichkeit, mich für den Newsletter zu registrieren. Wo kann ich mich denn zwecks Karten registrieren?! Das hab ich zw...