Die Suche ergab 5 Treffer

von raber102
Do 14. Jul 2016, 07:42
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Feierstäbe
Antworten: 28
Zugriffe: 51349

Re: Feierstäbe

Jemand einen guten Vorschlag, welches Material man am besten für den Grundstab nimmt? Bambus? Hohlplastik? Hohlalu? Was ganz anderes? Danke! hatte dieses Jahr PVC-U Rohre ausm Baumarkt. Sind recht leicht, stabil, spottbillig (~0,70€/m) und man kann easy reinbohren/Tapen etc. Riesennachteil: Potthäs...
von raber102
Do 14. Jul 2016, 07:24
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion vorbei und nun?
Antworten: 13
Zugriffe: 18362

Re: Fusion vorbei und nun?

Dieses Jahr war meine erste Fusion. Fast zeitleich mit der Verlosung kam auch mein Sohn auf die Welt. Vieles änderte sich und ich wusste Großes wird passieren. Nach einem halben Jahr Planung, Vorbereitung und Vaterwerden ging es dann los. Worte können die Erfahrungen und Eindrücke nicht wiedergeben,...
von raber102
Sa 11. Jun 2016, 10:28
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Essen ohne Teig/Gluten?
Antworten: 4
Zugriffe: 5531

Re: Essen ohne Teig/Gluten?

Wenn ihr Lust habt etwas selbst zu machen, ich fand die Tipps hier ganz gut https://youtu.be/rC42AueCc2c?list=PLwrBQXhvbiPbimFzuxoszr3wNNKgn2Eya&t=189 Ich hab mal direkt das zweite verlinkt weil am simpelsten, aber auch das erste und dritte Gericht haben Potential. Wer keine Lust auf Video hat -...
von raber102
Fr 27. Mai 2016, 11:44
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Journalismus vom Feinsten
Antworten: 15
Zugriffe: 20251

Journalismus vom Feinsten

http://jungle-world.com/artikel/2016/21/54076.html

Ist wahrscheinlich genau die Art von Bericht die dem KuKo gefällt :D
Aber so ein wenig verbitterung klingt da schon durch

Naja, zumindest gegen diese undichten Zelte sollte dieses Jahr was von getan werden! Eine Schande... :lol: :lol:
von raber102
Fr 27. Mai 2016, 07:06
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion CountDown
Antworten: 186
Zugriffe: 122387

Re: Fusion CountDown

Bild