Die Suche ergab 3 Treffer

von Sophischa
So 29. Mai 2016, 17:31
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Nüchterne(r) Fahrer/Fahrerin gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 4506

Re: Nüchterne(r) Fahrer/Fahrerin gesucht

Hey :)
Sucht ihr immernoch eine nüchterne Fahrerin von der Fusion nach Berlin am Sonntag?
Muss von dort weiter nach Göttingen, das liegt ja nicht gerade auf dem Weg oder? :D
LG Sophie
von Sophischa
So 29. Mai 2016, 17:25
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche MFG Berlin->Fusion Do abend
Antworten: 3
Zugriffe: 2784

Re: Suche MFG Berlin->Fusion Do abend

Hey :)
Ich würde auch donnerstags in Berlin ankommen und bin auch auf der Suche nach einer Fahrt zur Fusion. Würdest du sonst mit einem Gruppenticket von Berlin aus hinfahren? Ist billiger!
Liebe Grüße,
Sophie
von Sophischa
Do 26. Mai 2016, 13:31
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: SUCHE MFG von/nach Gö/Hannover/Braunschweig/Kassel
Antworten: 4
Zugriffe: 3310

SUCHE MFG von/nach Gö/Hannover/Braunschweig/Kassel

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit am liebsten von Göttingen zur Fusion und/oder von der Fusion zurück! Mit dem Semesterticket kann ich sonst auch nach Kassel, Hannover, Braunschweig und notfalls auch Hamburg fahren (oder von dort zurück). Beteilige mich natürlich an Fahrt-/Spritkosten! 015751204283 ...