Die Suche ergab 3 Treffer

von Binky
Di 7. Jun 2016, 17:03
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Biete 2x Wunschkandidatur
Antworten: 11
Zugriffe: 5939

Re: Biete 2x Wunschkandidatur

Hallihallo Hilife, es tut mir leid das du dieses Jahr nicht an der Fusion teilnehmen kannst:/ ich hoffe du kannst nächstes Jahr wieder hinfahren:) Ich werde dir vermutlich das gleiche sagen wie mindestens 1000 andere Leute hier auch ich wünsche mir mittlerweile seit 3 Jahre einmal die wunderschöne F...
von Binky
Mo 30. Mai 2016, 13:49
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Biete Wunschkandidat
Antworten: 16
Zugriffe: 8023

Re: Biete Wunschkandidat

Hallihallo:)

ist dein Ticket noch zuhaben:)? Ich würde es direkt nehmen und leider hatte ich auch noch nie die chance die Fusion zu sehen:(:/


Liebe Grüße

Charline:-)
von Binky
Di 24. Mai 2016, 13:58
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Biete Fusion karte
Antworten: 117
Zugriffe: 60390

Re: Biete Fusion karte

Tolle und faire Idee!!!:) Man wäre das irre wenn ich so an ein Ticket kommen würde ><
Mein Name ist : Binky