Die Suche ergab 5 Treffer

von Fluxus
Mo 4. Jul 2016, 20:36
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion 2016 Fazit
Antworten: 94
Zugriffe: 91253

Re: Fusion 2016 Fazit

War für alle meine Freunde und mich die erste Fusion und ich bin immer noch geflasht. War eigentlich nur auf dem Trance- und Reggaefloor da ich dort die Musik unglaublich gut fand. Vor allem Samstag Abends war der Trancefloor richtig gut.

In zwei Jahren werde ich (hoffentlich) wieder kommen :D
von Fluxus
Di 28. Jun 2016, 16:51
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Deutschland Spiel
Antworten: 52
Zugriffe: 40301

Re: Deutschland Spiel

Ich werde da sein, ich werde feiern und Spass haben. Ohne diese scheiss Ideologie von vermeintlichen Bessermenschen. Mit Freunden jeder Nation, jeder Hautfarbe etc. alles egal. Ich werde Samstag zum Spiel in eines der umliegenden Dörfer fahren. Vielleicht hat jemand Lust mitzukommen. Man kann seine...
von Fluxus
Mo 27. Jun 2016, 23:13
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion CountDown
Antworten: 186
Zugriffe: 122166

Re: Fusion CountDown

Morgen nach der Arbeit auf nach München und mit dem Bassliner losfahren. Erste Fusion...ich bin unglaublich gespannt!
Wünsche euch allen schon einmal ein schönes Festival :D
von Fluxus
Di 7. Jun 2016, 20:34
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: LineUp-leaks [SPOILER]
Antworten: 163
Zugriffe: 201463

Re: LineUp-leaks [SPOILER]

Habe von jemanden gehört das angeblich Vini Vici kommen sollen. Ich glaube zwar nicht daran da auch auf Facebook nichts steht aber vielleicht weiß dass ja einer von euch. :D
von Fluxus
Di 24. Mai 2016, 13:15
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Musikrichtung auf den verschiedenen Bühnen
Antworten: 21
Zugriffe: 21409

Re: Musikrichtung auf den verschiedenen Bühnen

Ich hoffe ebenfalls dass auch harter Techno gespielt wird sonst werde ich wohl hauptsächlich auf dem Trancefloor sein :D