Die Suche ergab 17 Treffer

von HappyAB
Di 28. Jun 2022, 23:33
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Fusion Hyme Prediction Thread
Antworten: 11
Zugriffe: 4061

Re: Fusion Hyme Prediction Thread

Für mich ist der Song der Inbegriff von Leuten die auf dem Festival Ihn noch super finden, aber sobald sie rausfinden, dass der Adam beteiligt war, von Business Techno reden. Kann mich noch gut erinnern, als er bei der Fusion und dem Feel hoch und runter lief und alle Ihn super fanden... hielt genau...
von HappyAB
So 26. Jun 2022, 13:00
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Line Up Empfehlungen die 3792628ste
Antworten: 3
Zugriffe: 1549

Re: Line Up Empfehlungen die 3792628ste

Keinemusik Bachstelzen opening
von HappyAB
Di 21. Jun 2022, 08:22
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Böser Techno
Antworten: 63
Zugriffe: 22410

Re: Böser Techno

Bei den Lineup Leaks war auch Kindred dabei auf dem FKK floor...
Hör dir Kindred @ Rummels Bucht Closing (2021) von Kindred an auf #SoundCloud
https://soundcloud.app.goo.gl/Y2k2U
von HappyAB
Di 21. Jun 2022, 08:17
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Wie sicher ist die Fusion?
Antworten: 17
Zugriffe: 7482

Re: Wie sicher ist die Fusion?

Gegen Calpingstuhl Diebstahl gibt's nen einfachen Trick, einfach ein langes Drahtseil mit Öhsen durch alle durchziehen und schloss ans Ende. Schloss am Zelt bringt Erfahrungsgemäß schon was, ein Zelt aufschneiden kann schon auffallen. Ein Zelt einfach aufmachen, fällt hingegen niemanden auf. Trotzde...
von HappyAB
Mo 20. Jun 2022, 17:39
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Böser Techno
Antworten: 63
Zugriffe: 22410

Re: Böser Techno

So dreckig wie du es brauchst, wirds schwierig.
Check mal die Sama ob die was für dich ist, zumindest schneller techno.
Ansonsten hat the Reason Y auch schon auf der Fusion gespielt, könnte mir vorstellen er kommt wieder.
Der Sachsen Trance wurde ja schon genannt.
von HappyAB
Mi 15. Jun 2022, 21:38
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Corona? Test? Irgendwas? Garnix?
Antworten: 17
Zugriffe: 8345

Re: Corona? Test? Irgendwas? Garnix?

Waren letzte Woche schon auf einem 40k Festival, da gab es keinerlei Beschränkungen mehr.
Vereinzelt hat man in den Zelten Leute mit Masken gesehen.
von HappyAB
So 12. Jun 2022, 12:26
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: LINEUP LEAKS 2022
Antworten: 192
Zugriffe: 110568

Re: LINEUP LEAKS 2022

Foolik 18-20u tanzwüste via Instagram
von HappyAB
Do 12. Mai 2022, 20:30
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Sex-positive Bereiche auf der Fusion?
Antworten: 12
Zugriffe: 14428

Re: Sex-positive Bereiche auf der Fusion?

Off topic, aber wenn es ein Kinky Floor sein soll, check das Praerie Festival dieses Jahr.
von HappyAB
Do 12. Mai 2022, 20:26
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Newsletter
Antworten: 73
Zugriffe: 15761

Re: Newsletter

Leute, bitte heult leiser rum. Es ist ein linkes Festival. Dort wird nunmal die aktuelle neoliberale Politik kritisiert und schon immer linke Standpunkte vertreten. Wärst du in der linken Szene unterwegs wüsstest du, dass der Standpunkt dieses Newsletter zum Glück in weiten Teilen dort nicht geteil...