Die Suche ergab 2 Treffer

von Apfelgrün
Mi 25. Mai 2016, 10:33
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Musikrichtung auf den verschiedenen Bühnen
Antworten: 21
Zugriffe: 21495

Re: Musikrichtung auf den verschiedenen Bühnen

Auf dem Querfeld hab ich letztes Jahr nie etwas in dieser Richtung erlebt. Wird wohl doch so gewesen sein -> falsche Zeit/falscher Ort für diese Art von Musik Wäre ja auch schon ausreichend wenn bei den DJ Namen eine Richtung mit angegeben wäre wie "Techno", "Deep", "House&q...
von Apfelgrün
Mo 23. Mai 2016, 21:29
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Musikrichtung auf den verschiedenen Bühnen
Antworten: 21
Zugriffe: 21495

Musikrichtung auf den verschiedenen Bühnen

Hallo zusammen, langsam steigt die Vorfreude für die Fusion schon ordentlich, daher kommen bei mir nun auch ein paar Fragen. Letztes Jahr hatte ich dort eine wunderschöne Zeit, doch ich würde gerne wissen ob es eine Einteilung der ganzen Bühnen in gewisse "Kategorien" gibt? Die Turmbühne u...