Die Suche ergab 22 Treffer

von KekseImBettEssen
Mi 5. Jul 2023, 17:18
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Sonnendeck DJ Sonntag 00:00
Antworten: 8
Zugriffe: 1577

Re: Sonnendeck DJ Sonntag 00:00

Fand ich auch komisch und schade, da man in dem Moment gar nicht wusste, wer da gerade spielt. Danke für den Hinweis - habe Arne Schattenberg jetzt auch nochmal bei SoundCloud gefunden - mega Set! https://soundcloud.com/arne-schattenberg Das Set ist jetzt auch online =) https://on.soundcloud.com/Pq...
von KekseImBettEssen
Mi 5. Jul 2023, 17:15
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: DJ Sonntag 0-3 Sonnendeck
Antworten: 2
Zugriffe: 1696

Re: DJ Sonntag 0-3 Sonnendeck

Voll schade, dasses nicht zumindest in der App stand...

Aber das Set wurd hochgeladen ❤️❤️

https://on.soundcloud.com/Pq47c
von KekseImBettEssen
So 26. Jun 2016, 19:14
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: BIETE: Münster/NRW - Fusion! Mi-Mo
Antworten: 1
Zugriffe: 1485

Re: BIETE: Münster/NRW - Fusion! Mi-Mo

Platz ist noch frei! =D
von KekseImBettEssen
So 26. Jun 2016, 14:46
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: BIETE: Münster/NRW - Fusion! Mi-Mo
Antworten: 1
Zugriffe: 1485

BIETE: Münster/NRW - Fusion! Mi-Mo

Hallo! Wir haben noch n Platz in unserem Auto frei! Montag gehts gegen 12:30 in Ms los, gerne sammeln wir dich aber auch noch irgendwo auf. Zurück gehts am Montag, irgendwann mittags, ganz entspannt. Eine Fahrt wird so 25 kosten, hin und zurück dann 50. wir sind nett, hatten nie probleme mit kontrol...
von KekseImBettEssen
Fr 24. Jun 2016, 18:45
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: BIETE: Münster/NRW - Fusion! Mi-Mo
Antworten: 3
Zugriffe: 2424

BIETE: Münster/NRW - Fusion! Mi-Mo

Hallo! Wir haben noch ein Plätzchen in unserem Auto für einen Mitfahrer/eine Mitfahrerin zur Fusion. Los gehn soll es gegen 12:30Uhr von Münster aus. Können gern auch auf dem Weg jemanden einsammeln. Sind zeitlich aber noch recht flexibel. Zurück wollen wir ganz entspannt am Montag. Kontrollen etc s...
von KekseImBettEssen
Mi 22. Jun 2016, 15:08
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: BIETE: Mfg Münster (o. Strecke) - Fusion! Mi-Mo
Antworten: 2
Zugriffe: 2310

BIETE: Mfg Münster (o. Strecke) - Fusion! Mi-Mo

Hallo ihr Lieben! Wir (2) haben noch Platz für Mitfahrer! Wir wollen Mittwoch vormittag/mittag von Münster los zur Fusion. Montag solls dann entspannt zurück gehen. Auf dem Hinweg haben wir noch 2 Plätze, auf dem Rückweg nur 1 (ausser ihr habt wirklich wenig Gepäck). Je nach Strecke nehmen wir ca. 5...
von KekseImBettEssen
Sa 28. Mai 2016, 09:39
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Biete "saubere" Fahrerin - Suche Ticket!
Antworten: 2
Zugriffe: 1986

Re: Biete "saubere" Fahrerin - Suche Ticket!

Das Angebot ist noch aktuell!
Ich könnte euch auch mit meinem Auto von der Haustür bis zum Zeltreißverschluss bringen - und zurück! Nehmt mich!
von KekseImBettEssen
Do 26. Mai 2016, 23:42
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Zaunhopping bei Facebook gefunden
Antworten: 3
Zugriffe: 6771

Re: Zaunhopping bei Facebook gefunden

Echt traurig.
Wie wenig Respekt haben die eigentlich vor dieser schönen Idee der Fusion und den Leuten, die da ne ganze Ecke ihrer Zeit reinstecken?
Gibt genug Geballer-Veranstaltungen ohne Hintergedanken, da könnten die doch hingehen...
die eigenen leute verarschen...echt mal