Die Suche ergab 3 Treffer

von kileave
Fr 8. Jul 2016, 00:00
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Giegling 2016 Tanzwueste
Antworten: 20
Zugriffe: 37136

Re: Giegling 2016 Tanzwueste

doesthatmatter? hat geschrieben:Hi, na!

Also ein Lied was ich aus diesem Set gesucht hatte lief auch irgendwann in den frühen Morgenstunden und stellte sich dann als folgendes raus https://www.youtube.com/watch?v=47nIoXraa_Q

Vielleicht ist es ja auch das von euch gesuchte :)

LG

<3 <3 Jaaa :) wunderschön war es.
von kileave
Do 7. Jul 2016, 08:05
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Giegling 2016 Tanzwueste
Antworten: 20
Zugriffe: 37136

Re: Giegling 2016 Tanzwueste

Hey,
Konstantin, vril, Dustin & ateq, kettenkarussell waren am start.
Zeitlich müsste es mit vril hnkommen.

Ich suche auch einen Track, der um ca. 4 / halb 5 gespielt wurde. Melodisch, bekannt und ich hatte überall Gänsehaut. :)
Vielleicht meinen wir ja auch den selben.
Liebe Grüße
von kileave
Sa 25. Jun 2016, 17:40
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Falsches Datum auf Bassliner-Ticket
Antworten: 1
Zugriffe: 2111

Re: Falsches Datum auf Bassliner-Ticket

Moin,
ja, das ist bei mir auch so. Scheint ein Fehler zu sein - im englischen Textteil steht aber 2016.
Ist bestimmt nicht so relevant! :)

Schöne Grüße