Die Suche ergab 9 Treffer

von L_Marisa
Do 3. Nov 2016, 11:09
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: einsame einwegkamera sucht eltern!
Antworten: 17
Zugriffe: 31471

Re: einsame einwegkamera sucht eltern!

Wurde der besitzer gefunden? ich bin noch immer auf der Suche..

LenaRakete hat geschrieben:
L_Marisa hat geschrieben:Hat noch jemand Foto´s entwicklen lassen und festgestellt, Uppps, dass bin ja gar nicht ich? :lol:

Liebe Grüße :mrgreen:
Hallo hallo :)

VW Bus Bild ist leider keines dabei, könntest du euch vielleicht genauer beschreiben?
von L_Marisa
Di 30. Aug 2016, 11:46
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: einsame einwegkamera sucht eltern!
Antworten: 17
Zugriffe: 31471

Re: einsame einwegkamera sucht eltern!

Hi, ich habe dunkle Blonde lange Haare. Auf einen oder mehren Bilndern müsste ein Indianer drauf sein. Und auf einem weiteren Bild zwei Jungs einer mit blonden etwas längeren haaren und einer mit dunklen Haaren. Das Bild ist auf einem der Hangas entstanden. Ansonsten kann ich mich nicht recht erinne...
von L_Marisa
Do 25. Aug 2016, 11:29
Forum: Diverses
Thema: Festivals im September
Antworten: 2
Zugriffe: 8278

Festivals im September

Liebe Fusionhasen,

habt ihr Ideen, wo es im September noch ein schönes Festival gibt, gerne nicht nur in Deutschland (innerhalb Europa wäre cool)?

Die Sonne lacht, das Wetter könnte nicht besser sein,her mit Euren Ideen =) :lol:
von L_Marisa
Fr 19. Aug 2016, 13:08
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Einwegkamera gefunden!
Antworten: 6
Zugriffe: 14801

Re: Einwegkamera gefunden!

HI konntest du die Bilder schon an den/die Besitzerin abgeben?

Ansonsten hier meine Beschreibung:

Auf der Kamera die ich verloren haben, müssten auf einem Bild 4 Mädels auf der Rückbank von einem VW-Bus sitzen. :lol: und eventuell noch ein Indianer :)

Liebe Grüße =)
von L_Marisa
Di 19. Jul 2016, 09:33
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: einsame einwegkamera sucht eltern!
Antworten: 17
Zugriffe: 31471

Re: einsame einwegkamera sucht eltern!

Hat noch jemand Foto´s entwicklen lassen und festgestellt, Uppps, dass bin ja gar nicht ich? :lol:

Liebe Grüße :mrgreen:
von L_Marisa
Mi 6. Jul 2016, 14:55
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: einsame einwegkamera sucht eltern!
Antworten: 17
Zugriffe: 31471

Re: einsame einwegkamera sucht eltern!

Bitte bei mir melden wenn ein Foto von den Kameras so aussieht: 4 Mädels, 3 davon sitzen auf der Rückbank des VW Bus und ein Mädchen steht davor.

Meine Kamera war von DM und war vermutlich voll...

DAAANKE!!!!!!!!!!!!!
von L_Marisa
Mi 6. Jul 2016, 14:53
Forum: Diverses
Thema: Einwegkamera (von DM) verloren
Antworten: 3
Zugriffe: 5004

Re: Einwegkamera (von DM) verloren

HI, es wäre sehr sehr cool wenn es meine wäre. Ich geben dir kurz eine Beschreibung, wie 2 Bilder aussehn müssten. Auf einem Bild müssen 4 Mädchen zu sehen sein, 3 davon sitzen in einem VW Bus auf der Rückbank und ein Mädchen steht davor. Das erste Bild müsste ein Bild vom Zeltplatz sein. Meine Kame...
von L_Marisa
Di 5. Jul 2016, 08:24
Forum: Diverses
Thema: Einwegkamera (von DM) verloren
Antworten: 3
Zugriffe: 5004

Einwegkamera (von DM) verloren

Liebe Fusionhasen <3

ich habe wohl leider meine Einwegkamera verloren/verlegt/vergessen. What ever....
Da auf der Kamera echt tolle Bilder von tollen Menschen sind, wäre es sehr cool wenn sie jeamd entweder entwickeln lässt oder findet...

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :)
von L_Marisa
Fr 20. Mai 2016, 10:04
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: SUCHE Mitfahrgelegenheit ab Hessen
Antworten: 1
Zugriffe: 1853

SUCHE Mitfahrgelegenheit ab Hessen

Hey :)
ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit zur Fusion am Mittwoch/Donnerstag :)

Ich komme aus der nähe von Gießen, kann aber innerhalb von Hessen Bus/Zug fahren und wäre daher flexibel was den Abfahrtsort betrifft.

Wäre cool wenn sich jemand meldet :) :D

Lea