Die Suche ergab 7 Treffer

von Tschanl
Do 7. Jul 2016, 20:10
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: LOST iPhone6 Silver 64GB mit durchsichtiger Hülle verlohren
Antworten: 0
Zugriffe: 2146

LOST iPhone6 Silver 64GB mit durchsichtiger Hülle verlohren

Hi Ihr Lieben, leider ist mir Samstagnacht auf dem Fusiongelände mein Handy, ein iphone6 in weiß/silver mit 64GB, abhanden gekommen :( Nun hoffe ich es auf diesen Wege wiederzubekommen. Falls jemand es gefunden hat oder ihr jemanden kennt der es gefunden hat bitte, bitte meldet Euch bei mir!!! Viele...
von Tschanl
Do 7. Jul 2016, 00:27
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: iPhone 5s gefunden
Antworten: 7
Zugriffe: 5939

Re: iPhone 5s gefunden

Hi Ihr Lieben, leider ist mir Samstagnacht auf dem Fusiongelände mein Handy, ein iphone6 in weiß/silver mit 64GB, abhanden gekommen :( Nun hoffe ich es auf diesen Wege wiederzubekommen. Falls jemand es gefunden hat oder ihr jemanden kennt der es gefunden hat bitte, bitte meldet Euch bei mir! Vielen...
von Tschanl
Do 7. Jul 2016, 00:23
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Suche Bauchtasche und iPhone! :D
Antworten: 2
Zugriffe: 2524

Re: Suche Bauchtasche und iPhone! :D

Hi hi,
du kannst ne Mail schreib ans Lost&Found inklusive der IMEI/MEID deines vermissten iPohnes.
safe@fusion-festival.de
Viel Glück!
Grüße
von Tschanl
Do 7. Jul 2016, 00:03
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Euer Fusion 2016 Track
Antworten: 90
Zugriffe: 117690

Re: Euer Fusion 2016 Track

Hey hey, das für mich beste Intro @ Fusion Festival 2016 --> Daniel Nitsch | Fusion Festival 2016 | Neuland https://soundcloud.com/daniel-nitsch-the-glitz/daniel-nitsch-fusion-festival-2016-neuland "Ich liebe die Träumer, die Aufbruchsgeister, die überall Samen erkennen, die Fehlschläge nicht z...
von Tschanl
Mi 6. Jul 2016, 23:58
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Iphone 6s gefunden
Antworten: 15
Zugriffe: 16092

Re: Iphone 6s gefunden

@Tänzerin84 siehe PN
von Tschanl
Di 5. Jul 2016, 03:19
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: iPhone 6 Silver 64GB verlohren :(
Antworten: 1
Zugriffe: 3082

iPhone 6 Silver 64GB verlohren :(

Hi Ihr Lieben, leider ist mir Samstagnacht auf dem Fusiongelände mein Handy, ein iphone6 in weiß/silver mit 64GB, abhanden gekommen :( Nun hoffe ich es auf diesen Wege wiederzubekommen. Falls jemand es gefunden hat oder ihr jemanden kennt der es gefunden hat bitte, bitte meldet Euch bei mir! Vielen ...
von Tschanl
Mo 16. Mai 2016, 16:31
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: 1 Ticket gesuch!!!♡♡♡
Antworten: 0
Zugriffe: 1362

1 Ticket gesuch!!!♡♡♡

Hey, Hey :) auch ICH MÖCHTE UNBEDINGT und wahnsinnig gern zur Fusion und suche dringend noch kein Ticket. Als deine Wunschkandidatin werde ich dich auf dem größten Ferienlager der Republik gebührend vertreten! Zudem übernehme ich selbstverständlich alle Umkosten. Also meldet euch gerne bei mir, wenn...