Die Suche ergab 26 Treffer

von Frau_Antje85
Mi 8. Mai 2019, 15:04
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Tombola, mach uns glücklich!
Antworten: 112
Zugriffe: 79031

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Wird die auch irgendwo übertragen?
von Frau_Antje85
Mi 8. Mai 2019, 11:08
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Tombola, mach uns glücklich!
Antworten: 112
Zugriffe: 79031

Re: Tombola, mach uns glücklich!

Gab es bis jetzt also noch gar keine Tombola? Das würde mir etwas Hoffnung geben.
von Frau_Antje85
Mi 11. Jul 2018, 08:28
Forum: Fusion Festival 2018
Thema: wild pissen...
Antworten: 16
Zugriffe: 21507

Re: wild pissen...

Noch abartiger waren unsere Zeltnachbarn auf B5. Die waren sogar zu faul überhaupt zum Zaun zu gehen und haben mal eben ´ne Pissecke neben ihrem Camp eingerichtet (die Mädels). Zuerst war das direkt neben meinem Wohnwagen vor unserem Duschzelt. Ich dachte ich guck nich richtig als ich mir morgens ge...
von Frau_Antje85
Do 21. Jun 2018, 14:52
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2018
Thema: Suchen Fahrer*in von Fusion nach Berlin mit meinem Auto
Antworten: 1
Zugriffe: 1738

Re: Suchen Fahrer*in von Fusion nach Berlin mit meinem Auto

Kanne jemanden, der das für Dich machen würde. Aber gegen Bezahlung. Ich glaube es wird schwierig jemanden zu finden, der das für lau macht.
Ich selbst kann den Fahrservice aus dem Forum nur empfehlen. Habs mir mehrere Jahre in Folge gegönnt. Sehr zuverlässig die Leute.
von Frau_Antje85
Fr 15. Jul 2016, 08:23
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Mädelspissrinnen
Antworten: 6
Zugriffe: 12587

Re: Mädelspissrinnen

Oh ja, Hockpissrinnen wären der Hammer. Die Idee hatte ich schon vor paar Jahren! Ich persönlich kann nämlich nicht im Stehen pissen. Und das hat nichts damit zu tun, daß andere daneben stehen. Habe es auch schon im Dixi probiert. Es läuft einfach nicht im Stehen. Kommt es eigentlich nur mir so vor,...
von Frau_Antje85
Fr 15. Jul 2016, 08:16
Forum: Diverses
Thema: Fahrer nach der fusion
Antworten: 7
Zugriffe: 9651

Re: Fahrer nach der fusion

Also ich habe Claudis Dienste schon mehrmals in Anspruch genommen und hatte nie Probleme.
von Frau_Antje85
Mi 13. Jul 2016, 14:19
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Fusion vorbei und nun?
Antworten: 13
Zugriffe: 18155

Re: Fusion vorbei und nun?

Oh ja, ich erinnere mich an meine erste Fusion und ich hatte Tränen in den Augen, als ich wieder nach Haus gefahren bin... Dieses Mal habe ich meine auf der Fusion gesammelte Energie (nachdem ich mich von den körperlichen Strapazen erholt hatte) genutzt, um mit meinem Chef zu reden. Es ging um wenig...
von Frau_Antje85
So 26. Jun 2016, 22:04
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Mit dem Camping-Bus aufs Campinggelände
Antworten: 12
Zugriffe: 12123

Re: Mit dem Camping-Bus aufs Campinggelände

Also,Du darfst mit Deinem Bulli auf alle Flächen außer den autofreien.Mitwoch solltest Du auf jeden Fall ein Plätzchen finden.Wenn ihr auf die Landebahn fährt werdet ihr eingewiesen. Die Bändchen bekommt ihr auch direkt bei der Einfährt,es sei denn ihr habt PDF Tickets,dann müsst ihr erst zur Botsch...
von Frau_Antje85
Fr 24. Jun 2016, 12:05
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Biete: Fusion(Bändchen) ab SAMSTAG. Jemand Interesse?
Antworten: 5
Zugriffe: 4085

Re: Biete: Fusion(Bändchen) ab SAMSTAG. Jemand Interesse?

Denkt an den Chip, ohne den ist das Bändchen wertlos