Die Suche ergab 50 Treffer

von sirdidimus
Di 27. Feb 2024, 11:35
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Fotos auf der Fusion - Social Media
Antworten: 11
Zugriffe: 3540

Re: Fotos auf der Fusion - Social Media

Das Problem liegt in Euren Köpfen. Es ist für mich verwunderlich, warum man sich dermaßen mit dem Freizeitverhalten anderer beschäftigen kann. Ich habe im Laufe der Jahre nicht ein einziges Foto vom Festival gesehen, auf dem auch nur eine Person unvorteilhaft abgebildet wird. Für mich ist es verschw...
von sirdidimus
Mo 22. Jan 2024, 11:07
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Womos und Inselfahrzeuge
Antworten: 56
Zugriffe: 19088

Re: Womos und Inselfahrzeuge

Ich empfinde die Begründung für die Wohnmobilmaut als etwas merkwürdig. Nichtsdestotrotz kann ich nachvollziehen, wenn Fahrzeuge als Finanzierungsquelle herhalten sollen. Da Womofahrer nicht zwangsläufig zu den besserbemittelten Fusionbesuchern zählen, denke ich, dass die Höhe der Maut und auch die ...
von sirdidimus
Di 19. Jul 2022, 22:49
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: No shirt no service nervt
Antworten: 112
Zugriffe: 47421

Re: No shirt no service nervt

Ich empfinde es dem Anliegen nicht förderlich, sich fragwürdiger Methoden zu bedienen. Sind es möglicherweise die gleichen Kreise, die sich über vermeintliche kulturelle Aneignung echauffieren, sich dabei aber gern rassistisch konnotierter Sprüche bedienen? Ich finde es erbärmlich, sich leichtfertig...
von sirdidimus
So 3. Jul 2022, 10:29
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Nichts mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 300

Nichts mehr

Nix mrhr frei.
von sirdidimus
So 26. Jun 2022, 02:09
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Konsum Produktpalette
Antworten: 6
Zugriffe: 2073

Re: Konsum Produktpalette

Wenn du damit wasser meinst, ja das gibts.
von sirdidimus
Sa 25. Jun 2022, 23:51
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Allgemeine Fragen und Geländeplan fürs Festival
Antworten: 6
Zugriffe: 2486

Re: Allgemeine Fragen und Geländeplan fürs Festival

Du kannst Dich am Plan von 2019 orientieren, was die Campingplätze betrifft. Da tut sich nicht sonderlich viel.
von sirdidimus
Sa 25. Jun 2022, 23:43
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Newsletter vom 25.06.2022 - FUSION2022: Checklist | Ready for take off
Antworten: 5
Zugriffe: 1625

Re: Newsletter vom 25.06.2022 - FUSION2022: Checklist | Ready for take off

Hab mich das auch gefragt. Ich vermute, das gilt für Fußgänger, Autoinsassen werden anders behandelt.
von sirdidimus
Fr 24. Jun 2022, 13:02
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Influencer&SocialMedia
Antworten: 61
Zugriffe: 21697

Re: Influencer&SocialMedia

evsel hat geschrieben: Fr 24. Jun 2022, 12:24 Jo, Carmushka fährt „das erste mal ohne Brands“ auf ein Festival und geht jetzt erstmal Outfits kaufen..
Wo erfährt man sowas, aus den Nachrichten? Was Ihr alles wisst.
von sirdidimus
Do 23. Jun 2022, 18:53
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Headliner
Antworten: 13
Zugriffe: 3416

Re: Headliner

Da steht keiner der Headliner, die stehen erst im Programmheft. Eine Gute Voraussetzung, um nix zu planen und sich treiben zu lassen. Achte vor Ort einfach darauf, welche der Bühnen und Floors Dir besonders gut gefallen. Da das Line-Up seit gestern vollständig online ist stehen auch alle bekannten ...