Die Suche ergab 12 Treffer

von sirdidimus
Do 20. Jun 2019, 15:39
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: Anreise mit Wohnwagen
Antworten: 9
Zugriffe: 1420

Re: Anreise mit Wohnwagen

Das ist aber nett von dir Holly. vielleicht nimmst du sie schon unterwegs direkt auf. :idea:
von sirdidimus
Do 20. Jun 2019, 15:33
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Bielefeld - Fusion - Bielefeld
Antworten: 3
Zugriffe: 344

Re: Bielefeld - Fusion - Bielefeld

Noch 2 Plätze für die Hinfahrt, zurück 1 Platz.
von sirdidimus
So 16. Jun 2019, 16:23
Forum: Fusion Festival 2019
Thema: WhatsApp Gruppe
Antworten: 66
Zugriffe: 7135

Re: WhatsApp Gruppe

Es gibt eine WhatsApp-Gruppe mit dem Namen "Wir treffen uns jeden Vormittag um +- Punkt 11 am Flughafentower". Da kannst du dich auch einbinden.
von sirdidimus
Fr 14. Jun 2019, 23:59
Forum: Mitfahrgelegenheiten Fusion 2019
Thema: Bielefeld - Fusion - Bielefeld
Antworten: 3
Zugriffe: 344

Bielefeld - Fusion - Bielefeld

Fahre den Dienstag gegen 20.00 Uhr in Bielefeld los und habe noch Plätze frei. Kann euch da auch am Bahnhof auflesen, falls ihr von weiter westlich kommt. Gerne auch Teilstrecken. Ich fahre über Hannover und dann querfeldein.
Rückfahrt Sonntag oder Montag. Näheres über PN
von sirdidimus
Mi 3. Jun 2015, 17:45
Forum: Fusion Festival 2015
Thema: Muttipaß
Antworten: 15
Zugriffe: 4954

Re: Muttipaß

nein, du brauchst als mutti keinen muttipass. den brauchen nur diejenigen, die statt deiner deine tochter begleiten.
von sirdidimus
Di 29. Apr 2014, 14:39
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Fusionist_innen aus Bielefeld
Antworten: 7
Zugriffe: 3142

Re: Suche Fusionist_innen aus Bielefeld

Hier gibt's ne Gruppe von Liebefelder Fusionitas und Kosmonauten

https://www.facebook.com/#!/groups/260924297307435/
von sirdidimus
Di 3. Dez 2013, 15:19
Forum: Fusion Festival 2014
Thema: Dissidenten, Maulwürfe..
Antworten: 44
Zugriffe: 22058

Re: Dissidenten, Maulwürfe..

:lol: wie schön, dass auch immer wieder leute auf die satirischen einlagen der fusion-crew reinfallen, sind sie auch noch so schlecht gemacht und einfach durchschaubar. was mich erschreckt, sind die teilweisen doch recht elitär angehauchten bemerkungen vieler (ehemaliger) besucher. die anderen wären...