Die Suche ergab 13 Treffer

von Touny
Do 16. Jun 2016, 23:38
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Bassliner Ticket übertragen ?!
Antworten: 0
Zugriffe: 1805

Bassliner Ticket übertragen ?!

Liebe erfahrenen Busreisenden, laut bassliner-website ist die Übertragung der Reisetickets nur bis 21 Tage vor Abreise möglich, außerdem muss der zukünftige Ticketbesitzer beim Kauf mit angegeben werden... dem ist nicht so bei uns... Meint ihr es reicht bei Abreise ne Persokopie vom ehemaligen Besit...
von Touny
Do 16. Jun 2016, 21:53
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Bassliner Ticket umschreiben
Antworten: 0
Zugriffe: 1556

Bassliner Ticket umschreiben

Liebe erfahrenen Busreisenden, laut bassliner-website ist die Übertragung der Reisetickets nur bis 21 Tage vor Abreise möglich, außerdem muss der zukünftige Ticketbesitzer beim Kauf mit angegeben werden... dem ist nicht so bei uns... Meint ihr es reicht bei Abreise ne Persokopie vom ehemaligen Besit...
von Touny
Mo 13. Jun 2016, 13:57
Forum: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Thema: Suche Mfg nach Stuttgart
Antworten: 0
Zugriffe: 1413

Suche Mfg nach Stuttgart

Liebe Fahrer, danke dass es euch gibt :) hat noch jemand einen Platz (am liebsten Montags) zurück nach Stuggi? Liebe Grüße von der Toni :)
von Touny
So 22. Mai 2016, 20:12
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: {Tickets sind schon weg} Viel Erfolg bei der Suche
Antworten: 7
Zugriffe: 4418

Re: 2 Tickets zu vergeben

Hi, wir würden sehr sehr gerne die beiden Kandidaten sein!! Sind registriert und hatten einfach fieses pech... liebste grüße! Die Toni :) :)
von Touny
Fr 20. Mai 2016, 23:23
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Biete immer noch mein Ticket!
Antworten: 16
Zugriffe: 8758

Re: Biete immer noch mein Ticket!

Hi ich wäre auch unglaublich gerne dein wunsch! Bin registriert und hatte drei mal fieses pech... cheers! Die Toni;)
von Touny
Do 19. Mai 2016, 12:41
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Biete Fusion karte
Antworten: 117
Zugriffe: 60332

Re: Biete Fusion karte

Falls es noch geht, wäre ich unendlich dankbar für einen platz im lostopf! Cheers, die Toni :)
von Touny
Mi 18. Mai 2016, 22:19
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Biete Wunschkandidatur - Wieso du?
Antworten: 17
Zugriffe: 9249

Re: Biete Wunschkandidatur - Wieso du?

wurzel, das tut mir leid für dich! du hast ne Nachricht! ich wär wirklich glücklich über dein wünschen :)
von Touny
Fr 13. Mai 2016, 09:48
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Wunschkandidatur abzugeben
Antworten: 15
Zugriffe: 8715

Re: Wunschkandidatur abzugeben

Hallo lieber Wünscher, machst du eine Verlosung? du würdest mich mit der Kandidatur waaaaahnsinnig glücklich machen! ;)
Cheers, die Toni :)
von Touny
Do 12. Mai 2016, 17:31
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Biete Wunschkandidatur :)
Antworten: 6
Zugriffe: 3962

Re: Biete Wunschkandidatur :)

Machst du auch eine Verlosung? Würde mich seeehr über eine wunschkandidatur freuen ! Hast auch ne Nachricht ;) liebe Grüße!
von Touny
Do 12. Mai 2016, 11:37
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Ticket abzugeben
Antworten: 20
Zugriffe: 11612

Re: Ticket abzugeben

Liebe Grünewelle, ich würde mich seeeehr über deinen Wunsch freuen!!! Hast eine Nachricht ;) Cheers, Toni