Die Suche ergab 6 Treffer

von miraunddasfluewatut
Fr 10. Jun 2016, 14:39
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Wer hat sein PDF?
Antworten: 29
Zugriffe: 17846

Re: Wer hat sein PDF?

oh gott ich hab grad pipi in den augen und grinse wie ein 5 jähriges kind das gerade seinen lego-bagger zu weihnachten ausgepackt hat!!!!!

fuck! ich freu mich so! :D
von miraunddasfluewatut
Mi 8. Jun 2016, 15:34
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Euer liebster Campplatz? (mit Geländeplan)
Antworten: 34
Zugriffe: 28570

Re: Euer liebster Campplatz? (mit Geländeplan)

Wir waren 2014 auf A3 aber da waren die Bässe der Turmbühne echt richtig übel. Selbst mit Ohrstöpseln war es hart. Ein Glück, dass wir so müde von den durchtanzten Nächten waren, dass wir einfach zack- ins Bett geplumpst sind. 2015 waren wir auf D4 und da war es immer so eine krasse Planerei wenn ma...
von miraunddasfluewatut
Mi 8. Jun 2016, 15:28
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Veganes Festival?
Antworten: 18
Zugriffe: 15456

Re: Veganes Festival?

Ja, man kann dort kein Fleisch kaufen. Finde ich auch wunderschön, da das die Philosphie des Festivals nur unterstützt. Grillen darfst du dort schon, aber versuch doch mal für die paar Tage keins zu essen, aus deinem Alltag und gewohnten auszubrechen, über den Tellerrand zu schauen und zu sehen was ...
von miraunddasfluewatut
Mi 8. Jun 2016, 11:23
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Euer liebster Campplatz? (mit Geländeplan)
Antworten: 34
Zugriffe: 28570

Euer liebster Campplatz? (mit Geländeplan)

Es sind noch 21 Tage zur Fusion, Gruppen werden gebildet und Mitfahrgelegenheiten geplant und mit der Vorfreude beginnen die ersten Planungen. Ich hab das Glück schon am Mittwoch anreisen zu können und würd dann schon mal ein nettes Plätzchen reservieren. Welchen Platz auf dem ganzen Gelände habt ih...
von miraunddasfluewatut
Mi 8. Jun 2016, 11:18
Forum: Fusion Festival 2016
Thema: Feierstäbe
Antworten: 28
Zugriffe: 51046

Re: Feierstäbe

Oh wie schön, Gleichgesinnte! Ich hab letztes Jahr auch damit begonnen ein paar Stäbe zu fotografieren, jedoch immer mitsamt Menschen. Habe sie dann immer höflich gefragt und alle haben sich riesig gefreut, dass ich ihren Stab fotografierenswert fand. Leider will ich aber daher ungern die Bilder öff...
von miraunddasfluewatut
Di 3. Mai 2016, 11:41
Forum: Suche/Biete Wunschkandidatur
Thema: Wünsche mir Ticket fürs erste mal im Feuerwehrauto!
Antworten: 0
Zugriffe: 1431

Wünsche mir Ticket fürs erste mal im Feuerwehrauto!

Liebe Fusionisten und Fusionistinnen, hiermit reihe ich mich in die Schlange der wahnsinnig wünschenden Wunschkandidaten ein. Längst voraus und freudig hüpfend in Federboas und Glitzerleggins ist meine ganze WG und ein Großteil meines Freundeskreises. Nur ich steh hier noch, traurig, jeden Tag vor S...